Der Grundstein erzählt mir nichts über den Stein der Weisen (Moorhuhn Adventure 2)

Der Grundstein erzählt mir einfach nichts vom Stein der Weisen, und so kann ich draußen den Stein der Weisen, also der neben dem Brunnen, der Kieselstein, nicht mit der Lupe erkennen.
Ich brauche schneeeeeeeeellllllllllllllllllllllllllllllllee Hilfe!

Gruß, Jon

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:19 von Jonniboy

13 Antworten

im labor vom schrank gibts ein buch über den stein der weißen.wenn du es dir anguckst erzähl der grundstein was über ihn.

Antwort #1, 13. März 2009 um 14:48 von XTF-379

Welches Buch?
Ich habe nichts davon lesen können. :(

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:03 von Jonniboy

komst du schon in den schrank rein?

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:08 von XTF-379

wen ja dann gehe in ihn dann ist da ein ganz ganz kleines buch in dem was über den stein der weißen drinsteht

Antwort #4, 13. März 2009 um 15:11 von XTF-379

Ja ich komme schon ins Labor.
Ich gucke mal nach so einem kleinen Buch.

Antwort #5, 13. März 2009 um 15:12 von Jonniboy

Dankeee es funktioniert! Ich wusste garnicht, das das Buch auf dem Boden anklickbar ist.

Antwort #6, 13. März 2009 um 15:19 von Jonniboy

gern geschehen

Antwort #7, 13. März 2009 um 16:50 von XTF-379

und wie weit bist du jetzt? ich helfe dir gern.

Antwort #8, 14. März 2009 um 18:01 von XTF-379

Ich bin fertig geworden.
Aber eine kleine Frage:
Wie soll man das ohne Komplettlösung herauskriegen?

Antwort #9, 15. März 2009 um 18:05 von Jonniboy

also ich kam bis ins ufo ohne komplettlösung hatte die kleinlochflöte schon... aber dann kam ich einfach nicht weiter hab mir dann auch die komplettlösung angekuckt und hatte das spiel dann durch.

Antwort #10, 15. März 2009 um 20:12 von XTF-379

Ich war noch nicht mal durch den Spiegel ohne Kommplettlösung...

Antwort #11, 16. März 2009 um 20:24 von Jonniboy

wirklich?
PS:ich habs mit meinem vater so weit geschafft.aber ich kam dann einfach nicht mehr weiter.

Antwort #12, 18. März 2009 um 14:51 von XTF-379

brautest du viel hilfe aus der kompettlösung? und hast du den Tressor ohne die komplettlösung aufbekommen?

Antwort #13, 18. März 2009 um 14:56 von XTF-379

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)