wie alt ist eigentlich dante bei devil my cry3 oder devil may cry 4 (Devil May Cry 4)

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

11 Antworten

DMC3: ca 17-20 Jahre
DMC4: ca. 32-34 Jahre

Sein genaues Alter wurde nicht bekannt gegeben oder erwähnt, deswegen kann man nur Vermutungen anhand von Aussagen aus der Story und paar Hintergrund Informationen zusammenstellen.

Antwort #1, 15. März 2009 um 18:29 von FantasyV11

devil may cry 3 war schon geil ok keine frage
und sag an antilob das er nicht mehr so beleidigend sein soll er geht mir auf die nerven er hat alle cod 4 zocker als behindat genannt das würden die cod4 gamer bestimmt nicht gefallen

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

Ich geb zu, Ego-Shooter sind nicht wirklich mein Genre, deswegen sind die, die es spielen nicht gleich behindert oder so, hat eigentlich nichts mit Genre und Spiel zu tun o.O Was Antilob geschrieben hat, muss man mit ihm/ihr besprechen, darauf hab ich leider keinen Einfluss. Wenn die Beleidigungen zu viel werden, musst dich vielleicht an das Spieletipps-Team wenden und Antilob melden.

Denk daran:
Was Spiele betrifft ist das absolute Geschmackssache. Das einziege ist, man bewertet und vergleicht Spiele aus dem selben Genre (z.B. Rollenspiele) und stellt fest welches in den einzelnen Punkten (Gameplay, Grafik, Story, Kampfsystem) besser ist. So entstehen ja auch die Testberichte. Einfach nicht beachten und unnötig auf Streiteren eingehen.

Lass dich nicht provozieren. Wie heißt es so schön: Der Klügere gibt nach. Einfach nicht beachten und unnötig auf Streiteren eingehen ;)

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:38 von FantasyV11

ich hab eine bessere idde mit antilob da gibt es ein parr cod4 zocker das das garnicht gefallen würde uns sofort antolob derbe fertig machen würden da were zbm mantis81 oder froopa und noch ein parr andere zocker ich hab e nicht gesagt das devil may cry schlecht were nur das spiel ist zu unrealistisch bzw fantasie voll cod4 hingegen speilt in der modernen welt mir modernen waffen und atemberaubende grafik das spiel ist ein muss beste ego shotter das es gibt

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

Ich möchte dich jetzt nicht provozieren, nerven oder so, ficko.
Ich mein das nur gut, was ich dir jetzt schreibe.
Also folgendes:
Du darfst nicht in einem Forum eines Spiels (sogar eines anderen Genres) reinschreiben, dass ein anderes Spiel nicht so gut ist, wie Dieses.
Die Leute, die hier immer posten, reagieren natürlich abwertend darauf - da würden Mantis, froppa und ich sicher genauso darauf reagieren, wenn jemand sowas im CoD4 Forum abziehen würde.
Denn dieses Spiel bedeutet denjenigen sehr viel, die das Spiel oft & gerne spielen.
Und wenn jemand kommt und das Spiel dort 'schlecht' aussehen lässt, kommt natürlich so etwas dabei raus.
Bitte nimm diese Antwort nicht als provokativ auf, das ist nicht böse gemeint.

Antwort #5, 18. März 2009 um 17:31 von ujk786

Ich glaub man kann hier nun ein Schlussstrich ziehen. Jeder hat seine Meinung geäußert, egal ob nun der Andere es entsprechend aufgenommen hat.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn solch ein Thema nicht weiter hier in diesen Threads (oder auch bei anderen Spielen) besprochen wird, denn sowas gehört eigentlich nicht hier hin. Diese Spieletippsfunktion ist eigentlich dafür da, um Fragen zum jeweiligen Spiel zu beantworten und somit Spielern zu helfen.
Sollte noch Gesprächsbedarf bestehen, würde ich alle darum bitten, dass auf Private Nachrichten, Messenger oder ähnlichen zu verschieben.

Antwort #6, 18. März 2009 um 17:59 von FantasyV11

Recht hast du, Fantasy.
Nur ich kenne ficko schon so lange, da wollte ich das jetzt mal klären.
Und das mit den privaten Nachrichten würde ich nicht empfehlen - einem Freund von mir hat er über Spieletipps 101 Hassmails geschrieben ... aber das ist nun vergeben und vergessen.
Gruß aus dem CoD4 Forum an alle DMC4 Spieler, man kann nicht DMC mit CoD vergleichen, da liegen Welten dazwischen.
Schönen Abend noch

Antwort #7, 18. März 2009 um 18:14 von ujk786

101 hassmails und deshalb mag ich dich nicht ujk das ist schon verdammt lange herr warum denkst du an themen die schon über 2 monaten vorbei sind und ich werde bestimmt nicht fantasyV11 beleidigen oder provozieren

Antwort #8, 18. März 2009 um 20:17 von gelöschter User

ey aber wenn alle klugen nachgeben könnten sich die dummen ja alles erlauben oder FantasyV11?

Antwort #9, 20. März 2009 um 16:34 von dutch

na so hab ich das nicht gemeint, aber wenn Leute nicht zu belehren sind, sollte man sich nicht auf irgendein kindischen Streit einlassen. Und ehrlich, sowas gehört HIER NICHT HIN. Dieses hier ist eine Frage-Antwort Feature bereitgestellt von Spieletipps, um anderen beim Spiel zu helfen.

Deswegen bitte ich alle, verschiebt das auf ein extra Forum von mir aus, aber macht hier Schluss. Ich wäre euch sehr dankbar.

Antwort #10, 20. März 2009 um 16:45 von FantasyV11

Lieber dutch ich würde zugern wissen wenn du als dumm bezeichnest

Antwort #11, 20. März 2009 um 20:43 von cpt_Macmillian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)