wie benutzt man die götterkarten? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich habe alle drei götterkarten,aber weiß nicht wie man sie benutzt,weil sie verboten sind.könnte mir jemand helfen wie ich sie benutzen könnte(wenn es überhaupt geht).

bitte helft mir so schnell wie möglich.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 18:58 von mot240997

9 Antworten

Du musst mit der Story durch sein, dann kannst du auch einmal im Deck eine verbotene Karte haben.

Antwort #1, 13. März 2009 um 16:31 von DarkZane99

Wo hast du sie her?

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:33 von OBESLIFRA

Wer,... ich?!?!

Antwort #3, 18. März 2009 um 14:35 von DarkZane99

du musst kagemaru gewinnen ganz oft dan kriegst du eine wenn du raviel must du 3 unterweltler opfern wenn uria 3 fallen und den anderen 3 zauber

Antwort #4, 19. März 2009 um 15:36 von tobi3

meinst du ra,slifer und obelisk
oder raviel, uria und hamon?

Antwort #5, 21. März 2009 um 11:25 von Dark-Jaden

Du musst das ganze spiel duch sein dan schreibt dir der kanzler scheppert ihr könnt jewals 1 exemplar von jeder verbotenen karte nehmen also ra slifer obelisk 1 mal ins deck packen

Antwort #6, 21. März 2009 um 14:27 von gelöschter User

Ich habe noch nicht einmal Alaxis gesehen und habe von Allen 3 Götterkarten 3 Stück

Geflügelter drache das Ra
Obelisk der Peiniger
Sliver der himmelsdrache

Antwort #7, 06. Mai 2009 um 17:58 von gelöschter User

i hab alle karten

Antwort #8, 06. Mai 2009 um 18:02 von gelöschter User

ich hab einb cheat modul deshalb hab ich alle karten ...
vielen dank für die guten antworten

Antwort #9, 26. Juli 2009 um 12:57 von mot240997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)