Spieler rüberholen? (Legends of Wrestlemania)

Ich bin noch nicht 16 und darf die spiele ab 16 noch nicht spielen..
daher werde ich mir die legends of wrestlemania version holen..
wollte fragen wie das geht mit dem spieler rüberholen weil ich gelesen hab das es möglich ist..
man muss ja fürs rüberholen einen spielstand habe oder?
geht es auc wenn ich svr09 starte auf der playsi3 und dann nsofort abspeichere ohne zu kämpfen?
weil dann hab ich ja nen spielstand..
klappt es dann mit dm wrestler rüberholen von svr09 auf legendsof wm?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:07 von JeffHardy007

10 Antworten

kp aber hol dir einfach ein saqvegame

Antwort #1, 13. März 2009 um 09:33 von Marc101theking

warum haben LoWM und SvR 09 eigendlich verschiedene alterseinstufungen
ich meine blut gibts bei LoWM ja auch und mit stühlen kann man auch zuschlagen
wo ist der unterschied ?

nja egal, weiß einer ob es wirklich reicht nur das savegame zu haben, oder benötigt man vlt doch auch die disc von SvR 09 ?

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:36 von TheHardys

Mit den Altersstunfen wundert es mich auch. Ich finde aber sowieso ab 16 für Smackdown vs Raw übertrieben.

Ich glaube, Smackdown geht da so auf der Grenze zwischen ab 12 und ab 16.
Und das LoW hat es eben "geschafft" den ab 16 Rang nicht zu bekommen.

mfg

grislyyy

Antwort #3, 14. März 2009 um 17:02 von grisly98

Mich eher gesagt gar nicht

denn dieses Game ist Kinder freundlich gemacht worden auch wenn es Blut gibt hier ma die Gründe :
-Keine Diven denn die sind meistens knapp bekleidet und deswegen ein Grund dafür
-Es gibt weniger Waffen z.B das Stacheldraht Holz war nicht Jugendfrei bei diesen Game gibt es hauptsächlich Stühle und Ringglocken bzw Gürtel
-Die damaligen Wrestler haben nicht so sperktakuläre attacken denn damals gab es keinen Rey Mysterio oder einen Rob Van Dam

Antwort #4, 18. März 2009 um 15:08 von UndisputedChampion

ja schön und gut aber meine frage ist immernoch nicht beantwortet

Antwort #5, 19. März 2009 um 15:51 von JeffHardy007

JA, es müsste funktionieren, aber ich hab das Game und es is auch ab 16

Antwort #6, 21. März 2009 um 10:36 von Michael1412

ja aber lad dir keins runter da werden deine trophys gesperrt
ich versteh den sinn aber nicht hockt da deine mutter dann daneben und kuckt ob das spiel was für dich ist?

Antwort #7, 22. März 2009 um 17:51 von Eternal_Phenom

ich hab mir auch ein savegame runtergeladen
habs ins LoW rübergeladen
text kam dass die trophäen gesperrt sind,
hab das savegame von SvR 09 gelöscht
und jez habe ich alle superstars von 09 und die trophäen sind auch nicht gesperrt

Antwort #8, 22. März 2009 um 18:55 von TheHardys

von welcher internet seite hast du das savegame runtergeladen?

Antwort #9, 23. März 2009 um 19:00 von Hulkamania_will_never_die_

caws.ws

Antwort #10, 23. März 2009 um 22:13 von TheHardys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE - Legends of Wrestlemania

Legends of Wrestlemania

WWE - Legends of Wrestlemania spieletipps meint: Trotz des Nostalgie-Bonus kann uns das Spiel auf Dauer nicht im Ring halten. Zu simpel ist der Spielablauf, zu durchwachsen die Technik. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legends of Wrestlemania (Übersicht)