hilfe (WoW)

1. was sind gamercard
2. kann man nicht das spiel einfach von media makt kaufen und dann nix mehr da zu bezahlen
3. wenn nein wie lange muss man bezahlen
4. kann man das machen das man nix außer das spiel selbst bezahlen muss

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:11 von wweHelfer

2 Antworten

Zu 1:

Gametimecards sind eine der Bezahlmöglichkeiten für die monatlichen Kosten, also im Grunde Spielzeit in Kartenform. Du kaufst sie dir im Laden oder bestellst sie dir im Netz. Auf der Karte musst du dann ein Feld freirubbeln und den erscheinenden Code bei deinem Account eingeben.

Zu 2:

Nein, die monatlichen Kosten enstehen immer. In diesem Punkt unterscheiden sich die kostenpflichtigen Online-Rollenspiele von den meisten anderen Spielen.

Zu 3:

Du musst immer nur für den laufenden Monat zahlen, kannst jedoch auch für eine längere Zeit im Voraus zahlen, wodurch der Preis für den einzelnen Monat etwas geringer ist, je weiter du im Voraus zahlst. Wenn du keine Lust mehr hast zu spielen, dann kannst du deinen Account kündigen. Der Account bleibt danach noch für den bereits bezahlten Zeitraum offen.

Zu 4:

Es gibt sog. Privatserver, diese sind oft jedoch unzuverlässig, bieten nicht den vollen Umfang des Originalspiels und du besitzt keine Rechte an den dortigen Charakteren und Gegenständen. Wenn der Server also eines Tages einfach verschwindet, kannst du nichts dagegen tun.

Antwort #1, 13. März 2009 um 00:32 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
hey wwehelfer hier hast du mal einen link von einem privatserver von wow!

http://metin2-freaks.mylivepage.com/file/2166/4...

ich hab es selbst noch nicht ausprobiert weil ich mir das spiel noch nicht gekauft habe aber du kannst es ja mal austesten! muss nur denn anweisungen auf dem link folgen dann sollte es klappen! sreib hier hinterher mal ob es gefunzt hat!

aber wie vile things oben schon angedeutet hat kann es auf denn privaten servern zu problemen kommen!
z.b. bugs, oder das dein account gelöscht wird weil du zu lange inaktiv warst oder weil der gesamte server plötzlich wech is und so weiter und so fort

wünsch dir aber trotzdem viel spaß bei wow

Antwort #2, 13. März 2009 um 12:14 von CuxTorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)