hallo leute, ich habe eine frage. (Dungeon Siege 2)

wie kann man grupenmitglieder entlassen ode in der schenke abstellen ?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 19:43 von johannes545

7 Antworten

Witzig, wiel das wusste ich erst auch nicht!
Du musst in den Infentar des Mitlieds dass du raus willst und dan oben links is ein Feld wo man drauf drücken kann (so ein Mensch und dan so ein Pfeil) da klickst du rauf und weck is er!
Aber wenn du ihn dan später DOCH wieder willst dan sprich mit der Frau in der schenke! Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht dan schreibs rein, ich helf dir dan wieder soweit ich kann!

Antwort #1, 14. März 2009 um 18:19 von Engelbert

DANKE

aber 2 fragen habe ich noch 1.wenn man ein mitglied entlassen hat und man will es wieder,hat es dann noch die gleichen wafen schuhe usw.? 2.und wie kann man eines in die schenke abstellen?

Antwort #2, 14. März 2009 um 18:42 von johannes545

aso hat sich erledigt aber trotsdem D A N K E .

Antwort #3, 15. März 2009 um 13:26 von johannes545

sonst noch ne frage wobei ich dir helfen könnte?

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:27 von Engelbert

ja wo bekomme ich das getränk führ den einen mann in der wüste ?

Antwort #5, 17. März 2009 um 20:35 von johannes545

KEINE AHNUNG sorry

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:57 von Leicazoom

Du must zu einer frau bei der Tierhandlug gehen ( wenn du hinten hoch gehst )da steht ein haus sie hat eine pupe die nimst du und gehst richtung wasserfälle bei der schenke da kommst du durch ein haus da kriegst du das bier das der typ in der wüste will und das fleich must du jemanden in der stadt der drynaden geben der da rüber beschwert das es nur käfer hier gibt aber ich weiß selber nicht wo der ist wenn du es aber weißt kannst du es mir dann in meine frage schreiben sie heißt "FLEISCH"

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 15:23 von Assasins94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2

Dungeon Siege 2 spieletipps meint: Handwerklich solide Monsterklopperei mit viel Action, aber wenig Innovation. Ideal fürs Schwertschwingen zwischendurch. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 2 (Übersicht)