Veteran ?!?! (CoD 5 - World at War)

Hey kann mir einer von euch vielleicht ein paar tipps geben wie mann den veteranen schwierigkeitsgrad über lebt. Ich henge jetzt schon über zwei wochen an der vorletzten mission fest. Kann es sein das da unendlich viele Gegner kommen ? Bitte helft mir, ich verzweifel noch.

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:19 von Cruse_

5 Antworten

Mir hat sehr der Einsatz von Rauchgranaten geholfen. Ansosten viel in Deckung bleiben und Granaten ausweichen.

Antwort #1, 13. März 2009 um 09:52 von Froppa

Ja Rauchgranaten gut einteilen ! Sorry kann dir jetzt so im Augenblick Mission´s mäßig nicht weiter helfen, hab die Platin Trophäe Anfang Dezember bekommen! weis also gerade nicht was das speziell für eine Mission ist! Aber Mission´s mäßig gibts eigendlich keine Tricks!
Mein Tipp:
Punkt 1.: Überlege dir gut wo du deine Rauchgranaten einsetzt und schau dann wenn du einen bereich gesäubert hast genau in die Ecken um wieder neue Rauchgranaten zu finden!
Punkt 2.: In eine Bereich ruhig 2-3 mal einfach rein Rennen(egal ob man abgeknallt wird) und spähe dadurch verschiedene Ecken, Kisten & Fässer als Deckung aus!
Wenn du denkst du hast eine gute Stelle gefunden, dann Rauchgranate hinter diese Stelle werfen, hin Rennen, hinter Deckung (Hocken/Liegen) & alle Feinde ausradieren !
Punkt 3.: Nein, es kommen nicht unendlich Gegner du muss glaube ich meistens 2-3 Wellen Feinde Töten bis du weiter laufen kannst und IMMER IN DECKUNG!
Punkt 3.: Manchmal wenn du mit deinen Kameraden auf einer Linie stehst, kannst du wenn deine Kameraden Feuern ruhig schon bis zur nächsten Deckung Rennen und IN DECKUNG GEHEN ! wenn du es schaffst diese Stellung dann für 5 -10 sec zu halten Rücken deine Kameraden auch mit auf!

Alles klar Schau halt ma ob dir die Tipps was bringen! Also so hab ich´s gemacht. Hab für Veteran-modus 18 Stunden gebraucht, geht bestimmt Viel schneller! Längste Veteran Mission war bei mir ,,In der Hitze des Gefechts`` hab ich 8 Stunden gebraucht! Fand ich Voll Scheisse, aber bei dir ist ja übelst hefig 2 Wochen an einer Mission. HAHA :-)

Antwort #2, 13. März 2009 um 11:51 von H5N187

wenn du die mission den reichstag stürmen meinst dann geh auf das haus rechts von der treppe die in den reichstag führt da ob is eine sniper kannst leute abknallen. falls du dann mal vor hast den weg nach oben zu bestreiten dann musst aufpassen wenn du am boden griechst so wie ich das gemacht hab kommen irgendwie ununterbrochen granaten der trick dabei is das sie abwechselnt nach links und nach rechts kommen da is sehr viel gefühl für den controller gefragt du musst schnell moves nach links und dann wieder nach rechts machen bist du auf der treppe ganz oben bist dann is die mission auch schon aus den der alte russe rennt einfach hOch.
wäre witzig wenn es jetzt nicht die mission is die ich meine ^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 13:54 von DAH_JUICE

Ok,thx an alle die auf meine Frage geantwortet haben, jetzt versuch ichs eben noch tausend mal XD, vielleicht helfen ja eure Tipps.

Antwort #4, 13. März 2009 um 19:45 von Cruse_

eine mission auf private spielen dann auf veteran das ist sowie zuerst lernen dann die probe machen aber natürlich musst du gute postionen usw. in private modus suchen sonst nütz das auch nicht, viel glück ich habe auch alle missionen auf veteran auch platin, und meine letze mission war auch In die Hitze des Gefechtes diese verdammten banzai angriffe verdammte mg feuer die ganze zeit und ab und zu einpaar nette granten machen dir das leben richtig schwer ^^ ich war fast verrückt geworden hehe.(ich habe das spiel mit musik geschaff nicht gerade tektonik!(mist) sondern ein ruhiges lied damit du besser denken kannst undnicht einfach RAMBO! TAKATAKTAKA dann BANZAAAAAAI! geretet granate geretet noch einmal granate geretet achtung sniper auf baum... one shoot one kill headshot holy shit shit shit GAME OVER YOU SUCK! xD lol nein viel glück nicht crayz wärden muaarhy :D ich kenne eine perfekt postion bei der mission also 2 letze reichstag oder so nachdem du die befehl bekommst wo du die 88. auschalten musst dort bevor man angreift ist ganz rechts ein mauer nicht hoch das ist gleich bei der mgs wo reznov schreit ANGRIIIIIIIIIIIIIIIIIF! und irgendwo da ist ein perfekter schussline, so habe ich das gescafft alle abknallen bis du kein ammo mehr hast dann vorrücken ab und zu crayz wärden rambo machen dann pause, wieder in deckung gehen ammo verschwenden usw.aber nachdem du die 2 88.erldigst hast wird schwierig immer mosin nagant und mp40 nehmen und langsam schissen ammo ist goldwert.

Antwort #5, 15. April 2009 um 02:05 von Gamer-X-Nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)