Wie kann ich Zaubertränke, Essen, etc. benutzen, um meiner Figur Kraft zurückzugeben? (Oblivion)

Hallo, liebe Community!

Ich stehe noch am Anfang und wurde von Ratten attackiert. Jetzt habe ich viel Kraft verloren und soll meinen Vorrat durch Tränke oder Essen auffrischen. Welche Tastenkombination muß ich benutzen, um zu trinken und zu essen? Ich habe einen Trank und Rattenfleisch im Inventar.

Schöne Grüße

Christoph

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:20 von Christoph3276

2 Antworten

"Um meiner Figur Kraft zurückzugeben"

So poetisch hat das noch keiner beschrieben! ;D



Deine Gesundheit kannst du nicht mit Essen auffrischen. U.a. Rattenfleisch ist für die Alchemie da, bzw. wirkt bei Essen immer der Effekt, der rechts erscheint, wenn du etwas markierst.

Wie? Der einfachste Weg ist rasten (dieses 'Warten'); auch Schlafen regeniert das.
Ansonsten gibts eben auch Tränke, die deine Gesundheit, Mana oder Ausdauer regenerieren.

Was deinen Trank angeht, musst du eben lesen, was er macht, erscheint ja rechts, wenn du ihn markierst...

Antwort #1, 12. März 2009 um 21:14 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Zur Not einfach einen Heilzauber benutzen. Das hat auch gleich den Vorteil, daß Deine Fähigkeiten in dieser "Zauberschule" ansteigen.

Antwort #2, 12. März 2009 um 23:22 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)