Erweiterungen (Spore)

Hallo also ich hab ne frage
Wieviele erweiterungen gibt es für Spore?
Welche sind das und wie teuer sind die ?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:23 von schalke-fan-08

13 Antworten

es gibt das süs und schreklich und ganz neu spore galaktische abenteuer Kommt nächste woche raus

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:38 von gelöschter User

Süß%Schrecklich kostet 9,90 €

Antwort #2, 13. März 2009 um 05:13 von Proffo

wie teuer soll das galaktisdche abenteuer werden ?

Antwort #3, 13. März 2009 um 14:28 von schalke-fan-08

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
19,99 , aber es kommen nicht nur die beiden raus, es kommt auch spore creature keeper raus, ist denke ich aber nicht für unsere Altersgruppe gedacht.

Antwort #4, 14. März 2009 um 19:23 von gelöschter User

Die galaktischen Abenteuer sind bei uns raus und soll 59,99 € kosten.

Antwort #5, 14. März 2009 um 19:34 von Proffo

was hat den galaktische abenteuer für features, dass es so teuer ist?

süß&schrecklich ist doch eig nur ein ep für die designer, da gibt´s noch mehr teile, oder gibt´s da noch andere features?

dann hab ich noch von ner freundin gehört, dasss evtl ein ep rauskommen soll, bei dem man seinen eigenen planeten erschaffen kann, nicht durch terraforming sondern nen ganz neuen, weiß aber nicht ob das stimmt...

Antwort #6, 15. März 2009 um 17:33 von LisiBisi

ist galaktische abenteuer schon drausen O.o

Antwort #7, 15. März 2009 um 21:56 von LtEddie

Was heißt O.o?
Bei uns ist es schon raus. Ich werde es mir wahrscheinlich holen, aber ich habe nicht damit gerechnet, daß es so teuer wie das Original-Spore-Spiel wird.
Jetzt warte ich einfach noch ein bischen, bis ich die ersten Kommentare und (hoffentlich) positiven Kritiken lese. Ich werde es nicht riskieren, soviel Geld zum Fenster rauszuschmeißen, falls es nix taugt (ist mir mit Need for Speed Undercover nämlich so gegangen!)

Antwort #8, 15. März 2009 um 23:07 von Proffo

sag ma bitte bescheid wenn du gute kritik liest und es dir holst
thx

Antwort #9, 17. März 2009 um 14:35 von schalke-fan-08

Die Kritik für das Spore-Original-Spiel war schon nicht sehr berauschend und ich habe es mir geholt - mir gefällt es, auch wenn man einige Dinge besser oder abwechslungsreicher hätte gestalten können.
Ich muß eigentlich nur noch 4 Wochen sparen, um es mir leisten zu können. Nur wenn die Kritik unterirdisch schlecht ausfällt und die meisten, die es trotzdem ausprobieren der gleichen Meinung sind, gebe ich das Geld lieber für ein besseres Spiel aus. (Siehe mein Hinweis auf NFS Undercover - das war rausgeschmissenes Geld - obwohl ich seit NFS Porsche ein Fan dieser Serie bin)

Antwort #10, 17. März 2009 um 17:51 von Proffo

PS: ich sag Bescheid, sobald ich was höre... :-)

Antwort #11, 17. März 2009 um 17:53 von Proffo

oke danke
;)

Antwort #12, 17. März 2009 um 18:24 von schalke-fan-08

hä das spie list doch noch garenicht drausen

Antwort #13, 18. März 2009 um 15:19 von LtEddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)