kann mir einer helfen (Digimon World 4)

kann mir einer sagen wie man 279 monster in untotenfeld killn kann und noch was wie kommt man bie ödland witer kommen ich hab schon den demon in viruslabor schon ge killt wie komm ich weiter

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:31 von diogofilipe

4 Antworten

sorry hab noch was wergesen wie kann man hard modos in untotenfeld machen

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:36 von diogofilipe

ich hab erst vor kurzem in einer frage zu dem untotenfeld (279 gegner) nen link gepostet, der müsste dir auch helfen.
und wegen dem viruslabor... ich hab schon ewig nicht mehr den boss im ödland gemacht, aber wenn ich mich nicht irre war doch das viruslabor der endbossdungoen im ödland und mit "demon" wirste dann wohl das malomyotismon meinen^^
in dem falle musst du glaube mit leomon reden und dann mit ophanimon, dann kam glaube dieser virenalarm und du musst halt nen paar terminals aktivieren, die sind irgendwo in der basis. ka wo genau die nochmal waren, waren aber nur 2 wenn mich jetz nicht alles täuscht.
und zum hardmodus... dazu musst du erstmal den normalmodus durchspielen um den hardmodus zu aktivieren^^

Antwort #2, 12. März 2009 um 22:29 von Kloogshicer

ok danke

Antwort #3, 13. März 2009 um 14:00 von diogofilipe

kann mir einer helfen?
ich bin im sehr schwer modus
und wollte die quest da wo man ein besonderen schatz suchen muss machen
aber ich kenn den weg nicht
wäre nett wenn mir einer helfen kann

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:30 von marco1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)