Swicune Raikou und Entei Cheat (Pokemon Diamant)

Kann mir einer von euch bitte den Cheat für Swicune Raikou und Entei sagen? Wäre nett.

Danke im voraus.(Denkt jetzt nicht, dass ich sehr ungeduldig bin nur weil ich das 2mal frage)

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:39 von Joker2000

25 Antworten

so die diereckt chaets habe ich nicht gefunden aber ein Pokemon Modifier cheat Pokémon Modifier:

94000130 fdff0000

b21c4e68 00000000

b0000004 00000000

94000130 feff0000

00000890 01ed0001

d0000000 00000000

da000000 00000892

dc000000 00024620

c0000000 0000000b

d7000000 00000000

dc000000 00000006

d2000000 00000000

Beschreibung:

Geht in die Wildnis, drückt + . Dann müsstet ihr in eurer Item-Tasche (Achtung nicht Ball-Tasche) 493 Meisterbälle haben. 493 ist die Anzahl von Pokémon die es im Pokedex gibt. Mit diesem Cheat kann man JEDES Pokémon ÜBERALL finden. Wenn ihr jetzt z.B. ein Mewtu fangen wollt (geht auch mit anderen Pokémon) müsst ihr Meisterbälle wegwerfen bis Mewtus Nummer (150) der Anzahl von Meisterbällen entspricht, die ihr in eurer Tasche habt.

Also wenn ihr Mewtu fangen wollt dann werft 341 Meisterbälle weg. 493-343=150 (Mewtus Nummer im Pokedex). Wenn ihr das gemacht habt, schließt euren Beutel und drückt , während ihr im Gras spaziert. Dann findet ihr Mewtu. Manchmal braucht es ein paar Versuche.

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:52 von Narutofan300

ich würd ja in meinem action replay nachgucka,wenns nich in meiner schule wär!^^^ratet mal, in welcher schule i bin!^^

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:56 von chrispoper

wie kann mann den sein ar in der schule vergessen ? ^^
ich würde sagen das du entweder Haupt - oder Real -oder Gymnasium bist ^^

Antwort #3, 12. März 2009 um 21:01 von Narutofan300

na ja, ich bin in der albertville realschule und habe mein modul und ranzen noch im ranzen!^^

Antwort #4, 12. März 2009 um 21:04 von chrispoper

in der schule mein ich!^^

Antwort #5, 12. März 2009 um 21:05 von chrispoper

nimmst du deinen ranzen nicht mit nach hause ?

Antwort #6, 12. März 2009 um 21:07 von Narutofan300

konnte nich!^^rate mal warum!^^

Antwort #7, 12. März 2009 um 21:08 von chrispoper

ich glaub das du mit deiner Klasse irgendwie ein Ausflug gemacht hast und dann nicht mehr zur Schule zurückkonntest ^^

Antwort #8, 12. März 2009 um 21:11 von Narutofan300

^na ja,man könnte es als "zwangsläufiges"verlassen bezeichnen!

Antwort #9, 12. März 2009 um 21:13 von chrispoper

warst du krank oder wurdest du suspendiert ?

Antwort #10, 12. März 2009 um 21:17 von Narutofan300

neeeeeeeee,bei der albertville schule hat doch einer einen AMOKLAUF gemacht!^^unn i war live dabei!^^

Antwort #11, 12. März 2009 um 21:20 von chrispoper

WOW ! bei uns wurde schon einer angekündicht aber wurde verhindert

Antwort #12, 12. März 2009 um 21:23 von Narutofan300

bei unns wars gestern unn es gab 16 tote!^^
wann war das von euch?

Antwort #13, 12. März 2009 um 21:27 von chrispoper

bei uns wurde einer angekündicht aber dann hat unsere Lehreschafft die Polizei gerufen und der Typ wurde bei ihm zuhause gehalten und die Polizei war in alarbereitschafft

Antwort #14, 12. März 2009 um 21:32 von Narutofan300

COOL!^^ann war das? unsres war GESTERN und ein mass****r!
OH,sry muss ins bett!also ´Gute nacht!*SCHNURCHEL*!

Antwort #15, 12. März 2009 um 21:41 von chrispoper

ist schon länger her hab das genau Datum vergessen aber das war so am Anfang des schul Jahres
na dann biss irgend wann gute nacht ^^

Antwort #16, 12. März 2009 um 21:44 von Narutofan300

Ich frag mich echt, was in den Köpfen von Amok-Läufern abgeht. Ich war echt geschockt, als ich das gelesen hatte.
o man -.-

Antwort #17, 12. März 2009 um 22:10 von Freaky8

die sind einfach nur dumm okay die werden oft gemobt usw. und haben keine Freunde aber so was zu machen ist echt krank

Antwort #18, 12. März 2009 um 22:17 von Narutofan300

frage ich mich auch
also ich spiele ja mit 12 jahren gears of war 2 und killzone 2 und kann das mit links wegstecken,bei einem 17 jährigen müsste es doch dann alle malle klappen
und es fält auch immer in auge das das 17 jährige oft machen
wie auch immer solche tüpen gehen mir auf den sack und ich hasse alle die so was machen,denn dann werden i-wan alle shooter in deutschlan verboten :(

Antwort #19, 12. März 2009 um 22:18 von naruto36

na dann gute Nacht ^^

Antwort #20, 12. März 2009 um 22:29 von Narutofan300

diese wut, die sich in denen anstaut hat nichts mit Shootern zu tun. wurde in studien bewiesen. Die Beweggründe für solche Amokläufe sind meistens Mobbing oder ähnliches. Wenn jemand das übermehrere Jahre aushalten muss kann es sein, dass bei dem ein oder anderen schon mal eine sicherung durchbrennt und er seine aufgestaute wut in dieser bescheuerten und völlig idiotischen weise rauslässt. sie sehen einfach keinen anderen ausweg mehr und ihr leben is ihnen nix mehr wert... shooter können diese aggressionen vllt verstärken und vllt denkt der jenige, dass es im echten leben auch alles so einfach is. aber wie gesagt, die gründe sind eig immer andere

Antwort #21, 12. März 2009 um 23:01 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

außerdem glaub ich dir kein wort davon, dass du bei dem vorfall dabei warst. ich kann zwar auch witze über sowas machen und auch leise drüber lächeln, aber ich denke wenn du das wirklich miterlebt hättest würdest du heute nicht hier ankommen und komplett locker und happy darüber berichten als wenn nichts passiert wär. du willst nur aufmerksamkeit kriegen. such dir bitte einen anderen weg, diese zu erlangen

Antwort #22, 12. März 2009 um 23:25 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

hoi,leute da binn i wieder!jo,hab heut kei schul wegem amoklauf!^^unn he du hasst was falsch verstanden,bowsi ich will keine "aufmerksamkeit" erregen in einem thema mit mord un so!^^ich hab den gesehen,wie der die treppe runter vor der polizei geflüchtetn iss!^^die police kam die treppe hoch unn der täter lief in windeseile die treppe auf der anderen seite runter!^^

Antwort #23, 13. März 2009 um 09:48 von chrispoper

na ja chrispoper trotzdem zweifel ich jetzt daran das du dabei warst

Antwort #24, 13. März 2009 um 13:41 von Narutofan300

Wie Bowser schon gesagt hat, wärst du wirklich dabei, würdest du nicht so locker daherreden

Antwort #25, 13. März 2009 um 13:57 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)