Lunastra (MH Freedom 2)

Also ich bin gerade bei Chameleos und Lunastra, hab Chameleos schon vertrieben und getötet. Lunastra bis nun einmal vertrieben. Nun muss ich sie im Turm vertreiben/töten und habs gerade mal versucht, hätte fast geklappt, aber dann bin ich paar Sekunden vorm vertreiben gestorben. Sacht mal, hab ich mir das eingebildet oder konnte man da nicht aus der letzten Zone wo man gegen Luna kämpft zurück und musste die ganze Zeit bei der sein um sich zu heilen usw.? Irgendwie macht das die ganze Sache ziemlich schwer. Kann mir wer sagen mit welcher Verteidigung ihr sie gemacht habt und ob Blitzbomben gut funktionieren?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 20:41 von Hunder

4 Antworten

blitzbomben sind super,ich hab mit tk und voll verbesserter tiggi-rüssie das erste mal geschafft sie zu töten,nachher noch mit panzeramulett/klaue

Antwort #1, 12. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

Nimm viele Blitzbomben denn die wirken sehr gut und Tränke usw.Ausrüstung Gilderriettersäbel + kirin Rüstung oder Feuerdrachenschwert + Kushuala Rüstung.Zum Kampf: immer auf den Kopf schlagen bis die Hörner ab sind denn die Fähigkeit mit dem Leben abziehen nervt.und danach immer seitlich angreifen xDDDD

Antwort #2, 12. März 2009 um 20:48 von gelöschter User

Ja gut danke, vertrieben hab ich sie ja schonmal, nur im Turm ist das etwas happig. ^^
Dann muss ich wohl leider ein paar Blitzbomben opfern und meine Rüstung etwas aufbessern per Rüssikugeln. ;)

Antwort #3, 12. März 2009 um 20:50 von Hunder

Und noch was du hast dich nicht getäuscht, man kann aus den letzten Gebiet nicht flien^^

Antwort #4, 12. März 2009 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)