Zurück nach Amarant Der Angler – Bild 2 Der Wahrsage (Magical Starsign)

Ich komme an folgender Stelle nicht weiter:
Siehe Komplettlösung:
http://www.lubjuhn.de/mag-star/ms-5.htm
Zurück nach Amarant Der Angler – Bild 2 Der Wahrsage
Ich bekomme das Tempus Vergiss nicht. Der Angler sagt nur dass die Fische nicht anbeißen und das wars.
Auch komme ich nicht wieder in das Hauptquartier der Weltraumpolizei, dort werde ich nicht mehr reingelassen.
Dadurch passiert auch alles Weitere Nebel, Uhr, Tempus Vergiss nicht. Trotz Lösungsseite.
Könnte ich was vergessen haben?
Außer dass ich nicht gegen Meister Macadamia angedrehten bin und auch dass mit Figurien nicht tat, habe ich alles getan.
Was könnte ich wichtiges vergessen haben?

Habe übrigens, wie man oben sieht, eine Seite mit der Komplettlösung gefunden, welche die Userin KateMorgen demnächst veröffentlichen wollte.
Könnte ich die irgendwo für alle veröffentlichen?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 21:13 von ElBartoKF

1 Antwort

Liegt bei dem Angler eine Schatztruhe...? Wenn nein dann musst du zu glaub ich dahin wo macadamiea ist. Ganz nach außen und mit Lassi Windmagie einsetzten oder du musst eine ebene höher. Denn wenn man an den Rand geht ist dort eine art Insel. Auf liegt eine Schatztruhe. Wenn man dann Windmagie einstzt fällt die runter und landet bei dem Angler. In ihr ist das Tempus Vergiss.

Antwort #1, 13. März 2009 um 14:48 von KateMorgen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Magical Starsign

Magical Starsign

Magical Starsign spieletipps meint: Niedliches Rollenspiel der "Sword of Mana"-Macher mit lauer Story und wenig Tiefgang. Das interessante Kampfsystem und die witzigen Dialoge retten das Spiel.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Magical Starsign (Übersicht)