monokliden oda so^^ (Spore)

wie findet man diese teile die sich zu schlauen wesen entwickeln (weltraumphase) und wie bekommt man sie in das schiff?

Frage gestellt am 12. März 2009 um 22:27 von Spore-cb

4 Antworten

Deine Frage verstehe ich nicht und von "Monokliden" habe ich auch noch nix gehört.
Wenn ich aber "... sich zu schlauen Wesen entwickeln..." richtig interpretiere, könntest du das meinen, was man für die Hirnchirurgplakette benötigt.
Dazu mußt du in einem Sonnensystem, in dem es noch kein intelligentes Leben gibt - also nur Kreaturen, keine andere raumfahrende Rasse oder Kolonien nur einen Monolithen auf der Oberfläche absetzen und warten. Nach einiger Zeit bekommst du die Mitteilung, daß sich intelligentes Leben entwickelt hat.
Vielleicht meintest du ja das, sonst formulier deine Frage nochmal etwas präziser. Tschüß :-)

Antwort #1, 13. März 2009 um 05:42 von Proffo

also erstma danke für die antwort nur ich möchte wissen woher man diese monolithen herbekommt^^

Antwort #2, 13. März 2009 um 11:38 von Spore-cb

Ach so. Ganz einfach.
Ein Monolith ist ein Ausrüstungsgegenstand in der Raumschiffphase für dein Raumschiff und du kannst bis zu maximal 99 Stück im Raumschiff transportieren.
Geh einfach unten links auf "Meine Sammlungen" und dann im nächsten Fenster oben links auf "Werkzeuge" und dann auf "Sozialisierung". Im rechten Teil des Fensters findest du jetzt alle WErkzeuge die für die Sozialisierung möglich sind.
In der 2. Reihe, 2.ter von links steht der Monolith. Wenn du mit dem Mauszeiger darauf gehst, wird dir angezeigt, was du tun mußt um ihn freizuschalten.
Wenn er freigeschaltet ist, brauchst du nur bei der nächsten Rasse oder einer eigenen Kolonie auf Handel gehen und ihn kaufen. (übrigens, je höher die T-Stufe des Planeten, desto größer ist die Auswahl an Handelsgütern - also wundere dich nicht, wenn der Monolith freigeschaltet ist, du ihn in der Liste eines T-1 Planeten aber nicht findest!)

Antwort #3, 13. März 2009 um 12:08 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ok thx^^

Antwort #4, 13. März 2009 um 12:14 von Spore-cb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)