G teo (MH Freedom 2)

also das vorhin war von der psp aus geschrieben also jetzt n bissel ausführlicher^^

ich brauch noch n juwel von dem... für white fata rüssi ok meine waffen und rüssis... da steht alles zur wahl AUSSER sachen für die man rot fata zeuch braucht... den habe ich bis jetzt noch net gepackt(3versuche^^) naja also ich bin was teo angeht nicht sehr begabt also hoffe ich auf gute antworten die mir helfen werden^^

Frage gestellt am 12. März 2009 um 22:39 von gelöschter User

1 Antwort

ich beschreib dir einfach mal wie ich den gemacht hab auf g..:
als rüssi: hatte ich tiggi s, dann mit juwele das ich ncoh schnell schärfen und automatic aufspürer habe
als waffe : natürlich glimm

dann nim viel zu heilen mit, tränke, mega- maxi-tränke,..lebenspulver, und dann noch 10 lebenskristalle und 10 wyvern klauen um lebensppulver nach zu kombinieren...dann kannste noch uralten trank oda so, aba ist nciht notwendig, musste selbst entscheiden ob du die wohl brauchst oda nciht...die maxitränke nimm die wenn du gestorben bist..sonst nciht, ausser du nimmst was mit um die nachzukombinnieren
dann nimm blitzbomben mit..los gehts:
wirf ne blitzbombe und dann immer auf kopf, kann doof werden wenn der sich immer dreht aba das klappt schon..ist er nciht mehr geblendet, wirf ne neue bombe..so lange bis das horn ab ist...kann sein das das horn noch dran ist, wenn du keine bomben mehr hast, aba wenn du vorher häufig getroffen hast, isst das horn bald ab...
bis dahin besteht eig nur die schwierigkeit find ich...danach halt immer draufhauen:)am besten auf dem kopf..dann haut er nach 25 min. ab, und beim zweiten mal dürfte er dann so nach 15-20 minuten hinüber sein..:)
ich hoffe das konnte dir ein bissschen jedenfalls helfen:)
sorry für manche rechtschreibfehler..ich hab schnell geschrieben:D

Antwort #1, 12. März 2009 um 22:56 von Free_WiiLii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)