Brauche Gravios Hirnstamm hab ihn schon 8 mal gemacht (MH Freedom 2)

Ich brauche 5 Hirnstämme und hab den G Gravios schon 8 mal gekillt ich mach immer alles kaput nur den schweif kann ich ja leider nicht abschießen
wie krieg ich welche

Frage gestellt am 12. März 2009 um 22:50 von Langschwertkrieger

4 Antworten

mach dir die blaue gildenritterrüssi..damit kannste einaml mehr sizieren:)
dann nehm doppelschwerter..GUTE, zb: gildenrittersäbel
dann schockfallen, ..so lock den ich eine schockfalle, und dann hängt der schnwanz perfekt vor deinen augen:) dämonisiern und darafu da..wenns gt läuft, kriegste 2 kombos hin...dann noch ne schockfalle und das ganz nochmal...im notfall nehm noch ne dritte schockfalle und dann müsste der schwanz ab sein..wenn nciht..kannste so verscuhen oda aufgeben..dann wirf ne blitzbombe und sizier..wenn du kein hirnstamm gekriegt hast, geh auf aufgeben, haste welche, lass dich dreimal töten und gut:)
so hab cih die relativ schnell gekriegt

Antwort #1, 12. März 2009 um 23:03 von Free_WiiLii

woah ausn schweif? das ist mir neu! aber danke für den tip ;)

Antwort #2, 12. März 2009 um 23:45 von Antix89

ich konnte mir da auch nie vorstellen...graviosHIRNstämme aus dem schwanz, aba es stimmt:)

Antwort #3, 12. März 2009 um 23:57 von Free_WiiLii

darum hab ich eben auch dumm geschaut xD ich war immer zufaul den schwanz abzuhaun, aber stimmt so gehts viel schneller weil man nicht auf die mögliche belohnung warten muss, also nochmal danke! echt nützlicher tip ;)

Antwort #4, 13. März 2009 um 00:05 von Antix89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)