Ein paar wenige Fragen (X3)

Also als erstes wäre da ich suche einen richtig schnellen und guten jäger der auch platz hat für einige Laser und Projektilgesachütze weil ichgehe meißtens drauf da meine Novas ewig brauchen bis die da sind und das nervt...

Als zweites wollte ich von diesen ollen Paradinen was kaufen und die lassen mich aber nicht auf ihre Schiffswerft!
Aber ich glaube das muss was mit dem Ansehen zu tun haben...oder?
Aber zu denen kommen nirgends Piraten oder so und wie soll ich dann was Spenden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
DJToxica

(P.S. Ich mach die Spielmodi wo die Hauptmission aus ist und Geld spielt keine Rolle)

Frage gestellt am 13. März 2009 um 05:45 von DJToxica

1 Antwort

Ich setz noch was an und zwar ich hab jetzt einen sehr umfangreichen Stationskomplex gebaut...der brauch nun nurnoch Erz und Kristalle die Frage ist jetzt wie schicke ich jetzt meine Transporter los um automatisch immer wieder Zeugs zu holen damit immer Produziert wird

Dann ist es mir passiert als ich bei einer meiner Stationen die Selbstzerstörung gemacht hab waren plötzlich alle Argoner rot also Feinde...

Gibts auch ne andre möglichkeit Stationen loszuwerden?
Denn ich hab eine falsch platziert...

Antwort #1, 13. März 2009 um 23:52 von DJToxica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)