Begleiter (Fallout 3)

Also als Begleiter hab ich derzeit, Charon mit seiner Shotgun und ner T-51b, Sternpaladin Cross, mit ihrem Superhammer und der wintertauglichen T-51b, und natürlich Dogmeat.
ist das gut so oder sollte ich lieber Fawkes anstatt von Charon oder Sternpaladin Cross mitnehmen?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 08:14 von gelöschter User

11 Antworten

Damit hast Du auch schon alle Begleiter die möglich sind bei gutem Karma. Ich persönlich favorisiere Charon, weil er sich selbst heilt. Fawkes wird erst nach der Raven Hold Aktion interessant weil er dann einen Gatling Laser am Start hat... Also ich hab Charon und Dogmeat dabei. Wobei Vorsicht geboten ist weil Dogmeat ab und zu doch mal stirbt also ab und zu speichern...

Antwort #1, 13. März 2009 um 09:52 von Meister_Andi

du kannst aber nich gleichzeitig paladin cross und charon haben
man kann nur einen menschlichen begleiter plus hund bei haben.oder meinst du das du einen erst mal wieder weg geschickt hast?
und fawkes is so ne sache is ganz cool mit dem gatling laser aber der schnetzelt alles weg und man brauch nix mehr machen der kann auch kaum sterben der überlebt nen schuss vom fatman und macht nen behemoth alleine platt.ich find das nimmt n bisschen die spannung wenn der fast unverwundbar is auf die anderen muss man wenigstens noch ein bisschen aufpassen.
und was an fawkes abnervt wenn man schleicht machen das die anderen ja eigentlich auch ja,der aber nich.
Sternpaladin Cross und Charon sind eigentlich am besten mit den T-51 Rüstungen.den kann man auch verschiedene waffen geben was bei fawkes auch nich geht.is auch klar der hat ja den Gat.laser aber trotzdem doof.

Antwort #2, 13. März 2009 um 10:28 von Razgriz666

und zu charon der hat ja die schrotflinte die is für räume echt geil aber wenn du drausen bist gib dem mal n C.Sturmgewehr
ich find der is dann weit effektiver.was nur komisch is ich kann charon halt das C.sturmgewehr geben aber wenn ich ihm ein plasmagwehr(voll repariert &300 schuss) gebe nimmt der lieber seine kampfflinte.bei euch auch?

Antwort #3, 13. März 2009 um 11:43 von Razgriz666

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
jo bei mir auch, ich hab aber wohl sternpaladin cross und charon siówie dogmeat alle gleichzeitg dabei, ich wollt hbalt nur wissen ob ich fawkes statt einem der beiden mitnehmen soll ^^

Antwort #4, 13. März 2009 um 14:36 von gelöschter User

das geht nich... alle 3

Antwort #5, 14. März 2009 um 10:40 von technotiger

meine fresse, ICH HABE CHARON, STERNPALADIN CROSS UND DOGMEAT !GLEICHZEITIG! DABEI!

so und jetzt ncoheinmal die frage:
sollte ich fawkes anstatt von charon oder cross mitnehmen, oder sollte ich die gruppe so lassen?

mfg

Antwort #6, 14. März 2009 um 22:58 von gelöschter User

achso und wers jetzt immernoch cniht glaubt, bis montag stell ich n video bei uTube rein damit ihrs sehen könnt, sollte das jemand verlangen!

ich mein, könnt ja auch n bug sein ^^

naja...

Antwort #7, 14. März 2009 um 23:01 von gelöschter User

dann is das echt ein bug weil alle chraktere was gegeneinander haben wenn ich charon bei habe und will noch cross abholen sagt sie mir das sie mit meiner derzeitigen begleitung nicht klar kommt und ich soll wieder kommen wenn ich allein bin!
vor allem is cross von der stählernen bruder. die mögen oder besser die hassen ghule sowieso.

man aber echt geil so`n bug will ich auch!

Antwort #8, 17. März 2009 um 11:26 von Razgriz666

is auch cool ^^
ich hab meine kleien privatarmee xD
ich bin ma in n gefcht zwischen 15 raidern und 2 der bruderschaft der ausgestoßenen mit nem robohirn gestolpert.
das war echt nurnoch krieg!, ich mit ner sniper, dogmeat mit seinem kiefer, charon mit ner kapfflinte, cross mit nem superhammer, 1 ausgestoßener mit nem gatlinglaser, 2 ausgestoßener mit nem superhammer und das robohirn mit seinem lasergewehr, gegen die ganzen raider.
überall schüße, und herumlaufende menschen. alles brennt und liegt durch das typische falloutdesign in schutt und asche!
einer der momente in denen ich merke das dies eins der besten spiele ist die ich jeh gespielt hab!

naja auf jeden fall hab ich mich jetzt entschieden, dank eureer aussagen und ich nehem fawkes nciht mit.

thx an alle!

mfg
Apone

Antwort #9, 17. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

gute entscheidung weil man will ja der held oder anti-held des spiels sein und bei fawkes is man eher sein sidekick

Antwort #10, 24. März 2009 um 11:43 von Razgriz666

^^
also direkt mal als weitere frage:
ich hab jetzt heute the pitt gedownloaded.
hab mir nen probecharakter gemacht mit dem ich ncoh keine begleiter hab und wollt dann mal fragen, wenn ich jetzt begleiter hab, kommen die dann mit nach the pitt? oder bleiben die dann vor dem tunnel stehen?

Antwort #11, 24. März 2009 um 16:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)