hi ich hab mal ne frage! (Gestüt - Leben für die Pferde)

also wenn das spiel lädt, da stehn doch so tipps immer oben und einmal stand da wenn man einen gast registriert dann nimmt der nen pferd oder so? aber was meinen die damit und wo sind die gäste? achso noch ne frage ich muss jezt das 3. sternenlevel machen und ich muss für 6 pferde jeweils einen goldenen hufeisen haben! muss man sich jezt 6 pferde kaufn oder kann man das auch anders machen? oder geht das auch das man sich ein pferd kauft und dann einen hufeisen macht und es dann wieder verkauft und trotzdem zählt es dazu?
bitte sagt es mir! danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2009 um 10:45 von NNNAAATTTHHHIII

4 Antworten

also...:

1) Ja, die Gäste, die sich bei dir registrieren nehmen sich jeweils ein Pferd. Wenn sie sich erst mal ein Pferd gemietet haben, kannst du nichts mit ihnen machen, außer sie umzubenennen. Deshalb solltest du die Pferde füttern/striegeln/usw BEVOR du Gäste registrierst. Ein kleiner Tipp: Wenn die Pferde den letzten Tag und die Nacht auf der Weide standen, werden sie als „arbeitendes Pferd“ dazugezählt, also werden sie nicht gemietet.
2) Die Gäste kommen, wenn du das Gasthaus renoviert hast. Du brauchst für jeden Gast ein Pferd. Die Gäste kommen allerdings auch wenn du die Pferde auf der Weide hattest, sie also nicht reiten können. Wenn dieses Zeichen am Bildschirmrand blinkt, das wo die Aufgaben für den Tag/ die nächste Sternbewertung aufgelistet sind, dann wartet manchmal ein Gast. Zu dem musst du dann hingehen und A drücken. Dann kannst du auswählen ob du ihn registrieren möchtest oder nicht.
3) Nein, du MUSST 6 Pferde besitzen. Und diese 6 Pferde müssen alle jeweils 1 goldenes Hufeisen haben (Hufe/Massage/Striegeln)[muss man nicht bei jedem Pferd 2 Hufeisen haben?]

Hoffe, dass ich helfen konnte :]

LG von der Lady

Antwort #1, 16. März 2009 um 09:45 von LadyGwyneth

danke schön!
aber bei mir registrieren sich die gäste aber sie benutzen kein pferd sieht man das irgendwie, sie laufen einfach nur so rum?

Antwort #2, 16. März 2009 um 12:09 von NNNAAATTTHHHIII

ja, manchmal streunen die Gäste eibfach durch die Gegend. Manchmal nehmen sie sich auch ein Pferd. manche oft andere ehr selten ;)

hoffe ich konnte helfen ♥

Antwort #3, 21. März 2009 um 15:18 von LadyGwyneth

jo haste

Antwort #4, 23. März 2009 um 14:36 von NNNAAATTTHHHIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)