Ich weiß nicht mehr weiter (Hawx)

Also´, ich liebe horror shooter des wegen wollte ich mir Resident evil 5 kaufen. Aber jetz sah ich dieses spiel. Was kann man in dem SPiel alles machen und für was soll ich mich entscheiden?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 12:52 von makkeledackeledo

8 Antworten

Hawx ist nur düsenflieger steuern und mann muss mehrere missionen meistern zb . 10 panzer und 30 Boote zerstören
aber lade die demo im PSS runter dann kannst du dir ein besseres bild machen

hol dir beide wenn du nicht weißt welsches du holen möchtest wo ist das problem

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:24 von jerry-11111

nöööööö hol nur resi5
ich habe die demo von H.A.W.X. gespielt und muss sagen das das spiel nur kake ist

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:41 von naruto36

das ist meinungs sache also ich find das es sehr gut ist siehe bewertung oder test urteil es ist auch der erste von Tom Clansy dewegen würde ich es nicht zu hart dran nehmen wenn hawx 2 rauß kommt kommt es bestimmt mit einer verbesserten kamera was ich ihn diesen spiel extrem blöd finde aber ich muss sagen das es der einziege punkt ist wo ich nicht zufrieden bin.
ansonsten schlägt sich das neue meisterwerk der tom clansy reihe ganz gut

Antwort #3, 13. März 2009 um 17:49 von jerry-11111

hallo!
H.A.W.X is der hammer die verschiedenen spezial manöver und die einstellung mit der auto mode on/off is einfach nur geil das game man kann auch die rakete verfolgen und sehn wie sie das ziel zerstört

Antwort #4, 15. März 2009 um 01:40 von JUMPMAN_-_14

ich weiß es gibt halt leute die meinen das mann durch die demo das spiel urteilen kann, ne eben nicht weil die demo noch viele fehler enthält.

Antwort #5, 15. März 2009 um 08:50 von jerry-11111

jo und in der demo sind auch nciht die geilsten flieger bzw missis enthalten

Antwort #6, 15. März 2009 um 18:36 von JUMPMAN_-_14

genau das ist meine meinung

Antwort #7, 15. März 2009 um 18:42 von jerry-11111

Jop und wenn du genauer hinschaust wirst du bei der Demo igendwo ein * Finden wo geschrieben steht das es kein Ausgereiftes Spiel ist und sich noch Fehler im Spiel befinden!

Naja Gut die Flieger in der demo sind net so der Bourner denke mit F-117 oder F-22hätten die mehr gepunktet !

Antwort #8, 16. März 2009 um 18:16 von steven-dug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Hawx

Hawx

Tom Clancy's Hawx spieletipps meint: Hign Noon in der Luft: sagenhafte Action in technischer Perfektion, aber (zum Glück) ohne jeden Realismusanspruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hawx (Übersicht)