eine frage (MH Freedom Unite)

wie schwer is der yamatsukami und sind die marathon quest wirklich sau schwer wie im internet?

bitte nur kenner antworten!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 13:22 von dragonkiller34

6 Antworten

yamatsukami is sehr schwer, weil er sau viel leben hat, viel abzieht und nen ko-angriff hat^^

und die marathon quests sind wirklich sehr schwer, da du gegen KOMPLETT verschiedene monster antreten musst, die also sowohl verschiedene schwächen als auch verschiedene element-angriffe haben, du musst dich also sehr gut ausrüsten. natürlich musst du auch gut kämpfen xD

wobei man sagen muss, wenn du mit anderen zusammen die marathon quests machst kann ja jeder unterschiedliche waffen nehmen und dadurch werden sie schon erleichtert, aber alleine sind sie schwer^^

Antwort #1, 13. März 2009 um 13:52 von gelöschter User

und hast du schon alle geschafft?(alleine)

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:54 von dragonkiller34

Welcher angriff is der K.O. angriff? Der wo der dich so einsaugen will, oder der wo der sich so dreht?

Antwort #3, 13. März 2009 um 13:55 von MonsterKiller7

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ dragonkiller34: jop
@MonsterKiller7: der wo er diesen riesigen weißen wind aus seinem maul macht

Antwort #4, 13. März 2009 um 14:06 von gelöschter User

So'n Quatsch, des is keine KO attacke(Außer es gibt ne Anti-KO Fähigkeit). Ich hatte am anfang 'n Savegame und hab gg den gekämpft(mit der Fatalis Z) und hab mich mal von dem Angriff treffen lassen, der zieht zwar viel ab, ich war aber nich KO.

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:36 von MonsterKiller7

@monstrkiller:dann hast du die einzige rüssi mit der anti KO fähigkeit^^die hat nur die fataZ

Antwort #6, 13. März 2009 um 21:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)