quests bei der omi (MH Freedom 2)

gibt es nach den dringenden quest auf s5 noch welche?
hab jetzt alle quests gemacht bei der omi und bin grad hr 2
und ich hab mal gehört das da noch 2rajang kommen aber ich weis nicht wann

Frage gestellt am 13. März 2009 um 13:49 von Jim4983

10 Antworten

mach mal alle questen bei der oma^^ die kommen noch aber für die solltest du erstma JR6 werden^^ ich denk bei deiner aktuellen rüssi machen die dich one hit kill

Antwort #1, 13. März 2009 um 13:50 von gelöschter User

mach erstmal alle quests.dann kill jedes vieh 2x(auch drachenälteste9gebiet is egal.also kannst z.b. lunastra 2x im zurm killn.dann schaltest du shen gao ren frei.wenn de den dann auch gemacht hast haste die frei

Antwort #2, 13. März 2009 um 13:53 von gelöschter User

em ich ich wolte ganz kurz fragen ob man fatalis und akator auch 2mal killen mus

Antwort #3, 13. März 2009 um 14:01 von XX-ALEX-XX

die gibs nich im dorf.die gibs nur auf g-quests(gilde)

Antwort #4, 13. März 2009 um 14:03 von gelöschter User

nein diese niocht nur die viecher die man bei der omi machen kann^^

Antwort #5, 13. März 2009 um 14:04 von gelöschter User

ok danke ich weis das mit g quests

Antwort #6, 13. März 2009 um 14:06 von XX-ALEX-XX

also man muss jeden drachenältesten bei der omi killen

kirin lunastra teo chameleos kuscha

könnt ihr mir tipps geben für chameleos welche waffe und so danke

kommt dann noch irgendwas nach shen gaoren

Antwort #7, 13. März 2009 um 14:13 von Jim4983

chameleos... nimm feuer wenn du keinm drache hast

Antwort #8, 13. März 2009 um 14:15 von gelöschter User

ne nimm immer feuer oh wenn de drache hast.feuer is beser da hats nählich -4 un drache hats -1.

Antwort #9, 13. März 2009 um 14:20 von gelöschter User

der hat (wie alle drachenält) mehr DRACHE als des andere element du horst schau mal bei der klingenmeister rüssi!

Antwort #10, 13. März 2009 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)