Jagerfolg (Lost in Blue 2)

Kann mir jemand sagen wie ich ein Großes tier fangen kann? ich habs mal mit einer falle versucht aber ich hatte dan an keinen tag genug energie um hinzulaufen (da wos Die schüßel gibt) kann mir jemand sagen wie ich leichter solche tiere jagen kann?

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 12:32 von Susanee

8 Antworten

Hast du dich schon mal ausgeruht so das du wieder ein paar Punkte bekommst? Und hast du das Baumhaus schon gebaut?

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 09:44 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Baumhaus weiß ich nich wo man des bauen kannst und irgendwie find ich nie nahrung wen ich ne große falle aufgestellt hab

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 11:01 von Susanee

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Baumhaus kann man Bei dem Großen Baum auf der anderen Seite des Flusses bauen.
wenn du ne Wegbeschreibung willst dann sags

Antwort #3, 07. November 2007 um 15:54 von Black_Mamba

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Außerdem kannst du doch 1. Lunchpakete machen (dein Partner isst sie selbst wenn du sie ihm gibst und dann außer Höhle gehst) und 2. dich ausruhen. dann müsstest du's eigentlich spielend schaffen. Beachte aber bitte dass du für das Baumhaus sieben schritte brauchst, von denen die ersten je 4 seil und 4 Stämme brauchen (aber Stämme gibts ja davor genug, du brauchst also nir seile mirzunehmen)
Ich hoffe das hilft erstmal ;-)

Antwort #4, 07. November 2007 um 15:57 von Black_Mamba

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Danke für die info habs gefunden aber ich find Kaum linialen oda wie die nochmal heißen

Antwort #5, 12. November 2007 um 17:24 von Susanee

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die erste Liane gibts direkt nach dem Eingang zum Dschungel, und wenn du dich immer links hältst und nach ganz oben gehst, kannst du auf einem schmalen Weg nach rechts gehen, da gibts auch noch zwei Lianen, aber es gibt auch noch so überall welche.
Aber das Problem hatte ich auch, bis ich das Baumhaus gebaut hab, also mach dir nix draus, des geht jedem so :-D

Antwort #6, 13. November 2007 um 15:17 von Black_Mamba

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also, ich weiß net wie des mit Lost in blue 2 is, ich hab nur 1, aba leg doch mal viele fallen aus, mit dem verdopplungstrick, der in den tipps zum 1. spiel steht...

Antwort #7, 15. November 2007 um 19:46 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

wenn du bei lost and blue1 bist muss du doch schreiben bei googel lost and blue tipps wil hir kann dir keiner helfen wenn du fragst velax

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 11:31 von hanna333

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Letzte Fragen zu Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)