Wichtige frage! (Moorhuhn Adventure 2)

Wie bekomme ich die KLEINLOCHFLÖTE?
der forscher gibt sie mir net auch wenn ich ihm das brett mit dem stein gebe,dann sag moorhuhn: Was soll er den mit dem ding anfangen?

BITTE HELFT Mir!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 14:51 von lolly243

7 Antworten

du must dem forscher das stein im brett geben (das stein im brett bekommt man vom goldgräber)

Antwort #1, 13. März 2009 um 14:54 von XTF-379

du must in die keinlochflöte nur noch ein loch reinbohren (mit dem einlochbohrer)

Antwort #2, 13. März 2009 um 14:58 von XTF-379

und hat es geklappt? ich habe auch eine wichtige frage:ich habe die voodoopupe unter den stein gelegt... ich kann an die konsole ran ,aber der bildschirm der konsole bleibt schwarz bitte schreib mir zurück! bitte!

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:55 von XTF-379

Also,erstmal zu meiner frage: der forscher nimmt das stein im brett nicht an?!?

Nun zu deiner frage:hast du den wächter neben der Konsole schon umgelegt (das er am boden liegt)?
bei mir war der bildschirm komischerweise net schwaz?!?
wo bist du i spiel eigentlich?

Antwort #4, 14. März 2009 um 07:37 von lolly243

danke jetzt hats funktioniert!

Antwort #5, 14. März 2009 um 08:35 von lolly243

das mit der konsole hat sich erledigt

Antwort #6, 14. März 2009 um 17:59 von XTF-379

cool!

Antwort #7, 17. März 2009 um 14:15 von lolly243

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)