Bitte unbedingt antworten! (Super Smash Bros Brawl)

Welcher Spieler hat die aller stärkste Super Smash attacke weil ich morgen einen Kampf mit 3 Freunden mache und wissen will wer die Stärkste attacke hat.Wenn sollte ich nehen der es mit 3 gegner gut aufnimmt und der stark ist?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:00 von crazy-mix

8 Antworten

es gibt keinen stärksten chara.
Du musst mit den spielen mit dem du am besten bist. Nur so kannst du deine Freunde fertig machen. Es kommt nicht nur drauf an das ein chara stark ist sondern auch um die Schnelligkeit, seine Attacken wie hoch er springen kann usw.

Antwort #1, 13. März 2009 um 15:04 von Bayer

ja ganz genau es gibt keinen besten!
ich persönlich bevorzuge den von ganondorf und den von dedede.

aber ich würde dir raten dich nicht auf die ultra-smashes zuverlassen sondern den chara zu nehmen mit dem du allgemein am besten kämpfst.

meine lieblings chara sind meta-knight und yoshi.

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:08 von pikario2

ok das waäre dann link bzw. Samus

Antwort #3, 13. März 2009 um 15:16 von crazy-mix

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ehrlich gesagt würde ich dir auch raten zu üben allen Ultra smashs auszuweichen, denn höchstwahrscheinlich bekommst du nicht alle. Ausserdem wenn du wirklich nach der stärksten Ultra Smashs suchst dann solltest du auf die Stagegröße achten.
Bsp.: Die Starfox chars sind auf den kleinen Stages fast unausweichbar, genauso wie das Pummeluff oder King Dedede, doch großen Stages bringt es der großteil der Ultra Smashs nichts, dort bringen es eher sochlce wie die von Captain falcon, Link oder Meta knight

Antwort #4, 13. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

ich würde dir emppfehlen ike zu nehmen der ist stark und sein ultrasmash ist klasse

Antwort #5, 13. März 2009 um 22:01 von Aimen

nimm den,mit dem du am besten umgehen kannst!es hat keine sinn irgendeine chara zu nehmen,der zwar high tier ist,mit dem du aber nicht umgehen kannst.wenn du einfach allgemein wissen willst,welcher chara insgesamt stark ist: http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Tier_lis...

Antwort #6, 13. März 2009 um 22:32 von gelöschter User

u-smashes sind sowas von feige!
Aber hör auf voltlamm. Du solltest wirklich üben, denen auszuweichen, stett den besten zu suchen.

Antwort #7, 14. März 2009 um 16:14 von anti-legi11

ok danke

Antwort #8, 16. März 2009 um 17:03 von crazy-mix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)