Dinosuche (Dinosaur King)

Wo gibt es diese Dinos?
Nr.:2,14,16,40,und wann bekommt welcher Dino die Aktionskarte für Quetzalcoatlus?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:04 von willywele

11 Antworten

d2 =carchadontsaurus ist in afrika roter punkt 50%
d14=armagasaurus n.a.ost roter punkt zu 25%
d16=saltasaurus antarktis= 99%
d40 stegosaurus ich glaube n.a. in seth basis roter punkt 10%
und die h-dinos fehlen mir alle

Antwort #1, 14. März 2009 um 10:14 von Pokemaster1998

Stegosaurus ist Noramerika östlich in der Basis 80 % !

Antwort #2, 14. März 2009 um 11:37 von gelöschter User

Könntet ihr bitte etwas genauer also in welcher Basis schreiben?

Antwort #3, 14. März 2009 um 14:42 von willywele

Amargasaurus hab ich!

Antwort #4, 14. März 2009 um 14:43 von willywele

Wo versteckt sich Dory eigentlich nachdem man ihn geschannpt hat und danin den Ostsandhügeln geschnappt hat und er dann geflohen ist?

Antwort #5, 14. März 2009 um 14:47 von willywele

wer ist dory

Antwort #6, 15. März 2009 um 12:07 von Pokemaster1998

Ein Ferbrecher !

Aber du werst da nie sein mit deine Dinos !

Antwort #7, 15. März 2009 um 12:55 von gelöschter User

ich bin durch woher kennst du meine dinos ich habe nie einen auser tobimanu meine dinos gesagt?

Antwort #8, 15. März 2009 um 13:18 von Pokemaster1998

Hallo Pokemaster1998 ich hob zufehlig de Seiten sehn und do ist dos drinn gwehsehn !

Antwort #9, 15. März 2009 um 17:42 von gelöschter User

ich habe nie bei einer seite meine dinos gesagt tobimanu weiß die dinos weil er gegen mich gekämpft hat

Antwort #10, 16. März 2009 um 19:04 von Pokemaster1998

Ja ja ich Red mit dir nicht mehr !


Sicher host du dos einegaschrieben bei der die so ah Katzen User-Bild hatt ! Da hast du gesgt ich neheme einen 36 und einen3 und einen 3 Level Dino,weil dir ja die 99 Level Dino gestohlen wurden !

Tut mir leid aber ich Red nicht mehr mit dir und das mit der Freundschaft mit der war es auch ! Wir sind keine Freunde mehr !

Für so eine beleidigung !

Tschüss für immer Pokemaser1998 !

Antwort #11, 16. März 2009 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)