Paar Fragen (Runescape)

1.Wo kann ich Jack den Erforscher in Lumbridge finden?
2.Wo finde ich den Luftaltar?
3.Wo finde ich den Geistaltar?
4.Ab welcher Kampfstufe sollte ich in die Wildnis gehen?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:25 von Kave

7 Antworten

1. sry weiß nit
2. unten am sumpf neben dem kleinem häuschen
3. sry auchz keine ahnung aber ich glaube östlich von varrock
4. am besten garnicht denn da iss gefährlich und die wiedergänger machen teleportblock
aber geh kopfgeldjäger oder da wo es sicher ist

Antwort #1, 13. März 2009 um 18:14 von animalcrossingplayer

1.teleportier dich nach lumby
geh zum gemischtwarenladen
lauf aber daran vorbei (du bist jetzt bei kampfratgeber)
geh da dann zum letzten haus und da müsste er sein

Antwort #2, 13. März 2009 um 19:14 von cedi001

3.geistesaltar ist östlich vom Goblindorf.
4.keine ahnung ich würde ab kampfstufe 60mal die wildy erkunden. du schaltest musik frei und du lernst ein paar böse Wiedergänger wüten sehen. Du kannst aber auch "drei Minispiele" spielen. Faust des Guthix(siehe Weltkarte), Clan Wars(da gibt es aber auch Portale wenn du die betrittst kannst du gegen alle kämpfen) oder Kopfgeldjäger das würde ich nie spielen.(das habe ich auch noch nicht gespielt ;) ) bei dem Min ispiel verlierst du alle Gegenstände nach dem tod. Das ist voll Sch**** denn manchmal kannst du kein Gegenstandschutz aktivieren-steht so im Kompendium aber gerade ändern die das.

Antwort #3, 13. März 2009 um 20:00 von Misterx1997

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
2. Südlich des Süd-Eingangs von Falador.
Animal, du hast den Wasser Altar gemeint ;)

Antwort #4, 14. März 2009 um 06:56 von Pilzmann

Lol Kopfgeldjäger ist doch nicht schwer...

Antwort #5, 14. März 2009 um 11:50 von gags9999

In die Wildnis würde ich gar nicht gehen. Es ist zu gefährlich.
Ab Stufe 20 in der Wildnis kannst du dich nicht mehr teleportieren und da warten zu starke Monster. ich würde (egal welches lvl) ohne Rüstung Die Wildnis erkunden und die Musiktitel abräumen.

Antwort #6, 14. März 2009 um 13:24 von Gaara_fan16

gags hat es nicht schwer. In der grube für Fortgeschrittene kann man bis cb105 und gags ist cb101. Ich bin aber cb83 und dann kommt einer cb.90 und dann habe ich 250.000Goldmünzen verloren.

Antwort #7, 15. März 2009 um 14:06 von Misterx1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)