Okkulte Künste (Zelda Twilight Princess)

Ich habe außversehen vergessen zum Wolf zu gehen mit der Piesen Sprung Antakke und habe gegen den Stein geheult mt der Riesen Wirbelantakke und als ich um Wolf gang mit der Riesen Sprung Antakke war dort die Riesen Sprung Antakke. Jetzt find ich nicht die Riesen Wirbel Antakke.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

13 Antworten

Schuldigung statt Piesen Sprung Antakke, Riesen Sprung Antakke

Antwort #1, 14. März 2009 um 08:55 von gelöschter User

ähh...wer weiß, was er damit meint?
haste in deutsch ne 5, oder was?

Antwort #2, 14. März 2009 um 19:23 von anti-legi11

erklärs einfach noch mal...:)

Antwort #3, 15. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habe ausversehen vergessen zu den alten Krieger zu gehen der mir die okkulten künste beibringt dann hab ich gegen ein anderen Stein geheult und dann bin ich zu den gegeangen dann war aber die Riesen Wirbelantakke weg.

Antwort #4, 15. März 2009 um 17:41 von gelöschter User

versuch einfach noch mal gegen den stein zu heulen! :)

Antwort #5, 15. März 2009 um 20:23 von gelöschter User

hab ich versucht aber klappt nicht mehr

Antwort #6, 16. März 2009 um 14:48 von gelöschter User

oh, sry dann weiß ich auch nicht! :( aber versuch noch mal gegen den stein zu heulen, wenn du alle restlichen hast! p.s. es sollte natürlich niergentwoanders der wolf auf der karte sein...

Antwort #7, 16. März 2009 um 19:31 von gelöschter User

funktioniert auch nicht

Antwort #8, 18. März 2009 um 15:55 von gelöschter User

oh, sry ich weiß auch nicht mehr weiter:(...wenn du jetzt halt keinen lösungsweg findest musst du halt ohne sie auskommen...find ich nicht so schlimm, die klappt sowieso nur mit vollen leben :)(man kommt auch ohne sie klar!) aber falls ich einen lösungsweg finden sollte sag ich dir bescheid...;)

Antwort #9, 18. März 2009 um 17:38 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 19. März 2009 um 12:40 von gelöschter User

wahrscheinlich hast du irgentwo einen heulstein vergessen...schau am besten ob du alle 6 hast!

Antwort #11, 23. März 2009 um 19:12 von gelöschter User

hab alle nachgeguckt

Antwort #12, 27. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

und du konntest bei keinem heulen...naja, wahrscheilich kann man da leider nichts machen...:( aber ist ja auch kein weltunergang! ;)

Antwort #13, 28. März 2009 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)