mhf2 zu mhf unite übertragen (MH Freedom Unite)

werden denn wenn ich meinen charakter aus mhf2 ins unite übertrage auch waffen und rüssis und alle gegenstände mitgenommen oder is das wie im 2. dass nur scheine und gegenstände unter seltenheit 4 mitgenommen werden?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 15:49 von monstakillazforever

12 Antworten

nein du bekommst alles wieder und wenn du mal weiter runterscrollst dann hättest du auch gesehen^^

aber ich würd nich rüberladen weil des denn ganzen spielspaß verdirbt

Antwort #1, 13. März 2009 um 15:54 von lenni11

ich verkaufe in mhf2 alles außer die erze und käfer und importiere dann meinen charakter, denn ich hab keinen bock die ganzen dinger wieder sammeln zu müssen obwohl ich mir ach net sicher bin ob alle erze und alle käfer importiert werden...^^

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:15 von RathalosX

hör nich auf ihn!
fang nich von forn an!

Antwort #3, 13. März 2009 um 22:41 von lenni11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fang auf keinen fall von vorne an! ich hab mhp2g durchgespielt, aber weil ich von anfang an wusste dass ich bei mhfu neu anfangen würde, hab ich bei mhp2g meinen charakter aus mhf2 übernommen, und ich sag dir, man is VIIIIIIEL zu schnell durch! wenn du importierst, wirst du es nur später bereuen, aber dann beschwer dich nicht, ich hab dich gewarnt...
@RathalosX: wenn alle sachen behalten werden, dann heißt das, dass auch die käfer und erze nicht verkauft werden^^

Antwort #4, 14. März 2009 um 11:58 von gelöschter User

werden auch die questa übertragen und die
erfolgr in der gulde?

Antwort #5, 19. Dezember 2010 um 21:45 von MarshSoul

na das kommt ja früh... schomma uffn kalender geguckt?! also um deine frage trotzdem zu beantworten: es is zwar ne weile her aber ich glaube ja.
un da ich mich wohl damals nich verteidigt hab muss ich das jz ma nachholn^^
@Jayjay94mhfu: es war ja sinn der sache dass die erze un käfer nicht verkauft werden weil ich ja gerade DIE behallten wollte. un nebenbei is neu anfangen total behämmert, da man ja dasselbe wie in mhf2 nochma machen würde. sinn?
un jz hab ich mir euren kram nomma durchgelesen un mir is aufgefallen, dass du am anfang schreibt: "fang auf keinen fall von vorne an!" und zum schluss: "wenn du importierst, wirst du es nur später bereuen"... öhm... widerspricht sich doch oder? xD

Antwort #6, 20. Dezember 2010 um 15:48 von RathalosX

also werden die fertigen quest auch übertragen oder nicht

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 13:38 von MarshSoul

ICH GLAUBE JA! (sie werden übertragen)

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 18:55 von RathalosX

coolk danke habe so was auch irgendwo gelesen war mir aber nicht sicher

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 21:31 von MarshSoul

kein ding^^

Antwort #10, 23. Dezember 2010 um 16:30 von RathalosX

na dan gehts heute hoff los ob ichs heute kriege oder nicht na dan danke und frohe weinachten und viel zockspass

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 08:51 von MarshSoul

dir auch!

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 13:07 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)