Regenbogenwelt (AC Wild World)

Wenn man in der Regenbogenwelt ist, wie kommt man da wieder raus?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:11 von gelöschter User

12 Antworten

gibts die eig?

Antwort #1, 13. März 2009 um 16:18 von pokemon44

entweder beim telefon oder untn aus dem tor habe iuch gehört bist du da?

Antwort #2, 13. März 2009 um 16:21 von mimilein007

wo?-.-

Antwort #3, 13. März 2009 um 16:22 von pokemon44

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
-.- doch nicht DU -.-
ich meine blume2000
-.- nicht dich pokemon44 -.-

Antwort #4, 13. März 2009 um 16:36 von mimilein007

An blume2000: wie bist du denn in die regenwelt gekommen? Das ist doch nur ein Gerücht, oder nicht?!

Antwort #5, 13. März 2009 um 17:48 von krissi_maspie

Ich selberbin nicht drin, aber habe gehört, krissi maspie, das du alle Ferdern in der Tasce haben musst, nur die Regenbogenfeder im Haar, wenn ein Regenbogen auftaucht, zum Wasserfall, dort soll es dann einen Weg in den Wasserfall geben, dann solltest du drinnen Sein.

Hoffe konte helfen ( Wer Cheater ist, bitte per PM Melden)

Antwort #6, 14. März 2009 um 10:15 von Suneschi

Nein ich nicht, aber meine Freundin. Ich will da auch mal rein und frage erst mal zu vorsicht nach wie man rauskommt.

Antwort #7, 14. März 2009 um 11:17 von gelöschter User

wie is die rein gekommen?

Antwort #8, 14. März 2009 um 13:29 von pokemon44

Schau mal bei antwort 6

Antwort #9, 14. März 2009 um 15:51 von Suneschi

sry thx

Antwort #10, 14. März 2009 um 16:41 von pokemon44

macht nix

Antwort #11, 14. März 2009 um 18:17 von Suneschi

gibts eig ein cheat das man ein tir sein kann? und das man schleier usw zum heiraten hatt? und code für alle 7 federn und das regenbogen is?

Antwort #12, 14. März 2009 um 18:33 von pokemon44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)