blöde frage, aber ich komme net weiter...! (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich möchte endlich yondaime spielen können, muss aber dafür tsunade freischalten. wie schaffe ich den kampf gegen manda? ich habs schon 1000000 mal probiert, aber IMMER NOCH NET geschafft! :(( kann mir bitte jemand helfen? thx im voraus!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:27 von gamesfan

4 Antworten

du musst den ultimate wettkampf machen

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:34 von keto

Der kampf ist happig, aber machbar. Bleibe direkt unterhalb von Manda, springe hoch, und Dresche auf ihn ein. So bekommst du fast nichts ab, aber Manda eins auf die Glocke.

Das ist nicht im Ultimativen Wettkampf, sondern im Story-Modus.

Yondaime ist der Letzte Charakter, erst wenn du alle anderen Charakter hast bekommst du ihn quasi als belohnung.

Antwort #2, 18. März 2009 um 13:21 von RaitonUser

Boah ich fand den voll easy.. Hab alle story modus lvl bei ersten versuch geschafft obwohl ich kein game genie bin...
Jedenfalls musst du immer '' x x '' machen und schlagen und unter der schlange sein sodass die spucke dich nicht treffen kann.

Antwort #3, 22. März 2009 um 12:51 von ___siiN

ok, danke ich versuchs. oha... ich brauchte schon bei shukaku mehrere anläufe (bin aba auch kein "game genie" *blöd grins*)

Antwort #4, 23. März 2009 um 15:01 von gamesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)