Ein paar Fragen (CoD 5 - World at War)

Ich hab bald vor mir eine PS3 mit CoD 4 oder CoD 5 zu holen. Aber vorher hätte ich da noch ein paar Fragen:

1. Wo könnte ich noch eine PS3 bekommen, die PS2-Kompatibel ist?

2. Wie kann ich die PS3 mit dem Internet verbinden?

3. Wäre es noch möglich Speicherstände von PS2-Spielen auf die PS3 zu übertragen? Falls ja, wie? (Die Frage braucht nicht beantwortet zu werden, falls die Antwort auf Frage 1 "Nein" lautet)

4. Welches Call of Duty sollte ich mir dann holen? Ich steh leider auf beides; Moderne und Weltkriegs-Shooter. Welches würde denn den längeren Spielspaß haben?

5. Wenn ihr mich überzeugt CoD 5 zu holen, dann werd ich mir es auf jeden Fall uncut kaufen. Wo gäbe es dann noch die uncut (Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, dass sie noch in einem Elektronikmarkt o.ä. wäre)?


Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:28 von gelöschter User

11 Antworten

1. gar nich
2. ethernetkabel (in jedem elektroladen, leider ein bisschen teurer) oder wlan
4.cod5 hat meiner meinung nach den besseren online modus
5.leider in keinen laden nur im internet z.B. gamesonly oder gameshop

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:05 von H00DzZ

Schon ok. Trotzdem danke.

Antwort #2, 13. März 2009 um 17:08 von gelöschter User

Zu 1: Vielleicht auf Ebay oder irgendwo durch Zufall (zB Zeitungsanzeige).
Zu 5: ich hab CoD5 US Uncut aus einem 18er Spiele An - und Verkauf (ähnlich wie Gamestop, nur keine Kette sondern privat).

Antwort #3, 14. März 2009 um 14:01 von ujk786

Wenn du noch PS2 kompatible PS3 haben willst mußt du nach Restbeständen der alten 60GB Version suchen. Die würde ich dir aber nicht empfehlen da sie sehr teuer ist und es viele technische Probleme mit dem Laser gab. Da kannst du lieber deine alte PS2 weiter benutzen. Aber ich hab seit ich die PS3 hab nie wieder PS2 gespielt obwohl ich noch eine habe.

Antwort #4, 17. März 2009 um 11:15 von Froppa

Klingt ja toll. Ok, dann werd ich mir ´ne 80er besorgen. Nochmal danke an allen.

Antwort #5, 17. März 2009 um 14:41 von gelöschter User

Ich würde dir auf jeden Fall das Killzone 2 Bundle (PS3 80GB + KZ2 für 399,-€) empfehlen wenn du Shooter Fan bist!

Antwort #6, 17. März 2009 um 16:53 von Froppa

Shooterfan bin ich schon. Aber ich glaube, dass KZ2 schon ein bisschen zu heftig für mich ist. Bin ja erst 15(Ok, im Mai werd ich 16).
Außerdem werd ich glaub ich Schwierigkeiten haben, das durch die kasse zu kriegen(Wenn ichs mir dann doch holen sollte).

Antwort #7, 17. März 2009 um 17:06 von gelöschter User

Ähm, nur damit ich richtig verstehe. Du fragst oben ob du dir CoD4 oder CoD5 holen sollst?
Nur sind die beiden Spiele genauso ab 18 wie KZ2 und genauso brutal! CoD5 ist in der Uncut Version sogar noch viel brutaler als KZ2.

Antwort #8, 17. März 2009 um 17:33 von Froppa

Wirklich? Ich hab gehört, dass es in KZ2 noch heftiger zugeht. Ok, den Leuten, die mir das gesagt haben, übertreiben machmal. Aber außer diesen Infos, hab ich von KZ2 keinen Peil. Das kannste mir nicht übel nehmen.

Antwort #9, 17. März 2009 um 17:40 von gelöschter User

Killzone 2 ist trotz der strengen USK selbst in Deutschland UNCUT erschienen. CoD 4 und 5 dagegen nicht. Das sagt ja wohl alles!
Aber kein Ding, dafür biste ja hier um in solchen Dingen schlauer zu werden.

Antwort #10, 18. März 2009 um 10:10 von Froppa

Seh ich auch so. :)
Dann bleibt nur noch das Problem das durch die Kasse zu kriegen. ^^


Bei Call of Duty 3 wurde mir nämlich der Verkauf verweigert (Was ich übrigens Vorbildhaft fand).

Antwort #11, 18. März 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)