Wichtige Frage... (Resident Evil 5)

Gibt es in der Limited Edition auch Mercenaris oder so k.A. wie mann das schreibt weil bei RE4 Mercenaris nur bei der Original Edition und bei der Uncut gabs und jetzt frage ich mich obs hier gleich ist...
Also gibt es auch bei Limited Edition Mercenaris?

Bitte um sehr schnelle Antwort!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:45 von DaXKinG

8 Antworten

das hat nix mit limited edition zu tun,bei limited edtion ist nur die box anders,mercenaries gibts nur bei ausländischen resident evil 4 teilen,aber bei 5 soll er wohl mit drin sein,das hat aber nix mit limited edition zu tun

Antwort #1, 13. März 2009 um 16:47 von Kreatur_84

Du brauchst nur die uncut version dafon dan geht dit schon ;)

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:04 von KingTim

gehts also wenn ich jetzt uncut habe weil bei mir in der bedienungsanleitung stand da glaube alles auf englisch
(spiel gehört nich mir sondern mein bruder)
das spiel wahr deutsch die anleitung wahr englisch und auf der CD wahr kein zeiczhen ab 18 ich glaube viel eher das es auch mercenaries drin is ja egal...
danke

Antwort #3, 13. März 2009 um 18:28 von DaXKinG

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Bislang ist kein RE5 auf dem Markt, dass kein MERCENARIES hat. Momentan noch alles sozusagen uncut.

Antwort #4, 14. März 2009 um 07:26 von beff79

wenn du meinst ich habs mir gestern gekauft uncut und auch noch limited also villt weisst du oder hasst du noch nicht gesehn das es das auf dem markt gibs denn ich habe es mir gestern noch neu limited uncut für 60 euro gekauft

die is schon seid dem 10.3.09 oder so draussen aber bei manchen orten kommts erst am 12.3.09 und gestern habe ich die gekauft

mein bruder hat bei dem laden noch mal gefragt er sagt das es da in limited uncut und in original uncut mercenaries gibs

Antwort #5, 14. März 2009 um 11:28 von DaXKinG

man das hat nix mit limited edition zu tun begreif das doch mal,limited edition das ist nur noch zubehör bei und das cover oder die box ist anders,am spiel wird deswegen nix geändert,das spiel ist das gleiche

Antwort #6, 14. März 2009 um 14:53 von Kreatur_84

Kreatur_84 das weiss ich weil ich das gelesen habe nur das dus weisst ich habe schon begrifen das bei normal und bei limited mercenaries sind die müssen nur uncut sein ich habe villt was falsches geschrieben

Antwort #7, 14. März 2009 um 15:14 von DaXKinG

aso LOL

Antwort #8, 14. März 2009 um 16:28 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)