Wie ist das spiel so ? (Clive Barkers Jericho)

Hi, ich würde gern wissen wie ist das Spiel, gibt es einen zweiten Teil wie ist die Steuerung.
Hat es eine gute Story würde es mir nämlich gerne holen möchte voher aber erst alles über dieses Spiel wissen.
Habe mir Dead Space bestellt weil ich es von der Aufmachung ein bisschen besser gefunden habe das mag aber nichts heißen. Eins noch ist es eher ein langes oder kurzes Spiel.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 16:49 von gelöschter User

4 Antworten

also es gibt keinen 2 ten teil!die steuerung ist einfach und praktisch!ich finde die story fesselnd!Also die story ist eher kurz aber manchmal echt zu verzweifeln!mein lieblingsspiel weil man die charakter wechseln kann ich finds lustig...hols dir für 30 euro!hoffe konnte helfen!

Antwort #1, 22. März 2009 um 16:04 von kingkevin1960

Was?! Die Steuerung soll einfach und praktisch sein?

Für mich genau das Gegenteil! Die Team-Steuerung ist krampfig ohne Ende, man braucht locker 20 Minuten Eingewöhnungszeit!

Ansonsten aber ein gutes Spiel.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 17:54 von Liberty-Snake

Wie lange dauert das Spiel ungefähr. Ist es lang oder eher kurz.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:37 von gelöschter User

Es ist künstlich in die Länge gezogen: Eigentlich dauert das Spiel so um die 7-8 Stunden (was eigentlich relativ kurz ist). Jedoch gibt es (selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad!) furchtbar schwere Szenen wie zum Beispiel die, wo man mit Delgado allein unterwegs ist oder der Kampf gegen ***...

Furchtbar! Deswegen wird die Spielzeit auch oft künstlich in die Länge gezogen.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 22:57 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.