Hi ich bin Derektor Biber,wenn ihr was fragen möchter über Animal Crossing, dann fragt, ich freue mich schon auf eure fragen! (AC Wild World)

Grüße Derector Biber.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 17:27 von phuonganh

19 Antworten

Weist Du wie mann ein cheat für über 10.000.000 oder weniger Geld bekommen kann? DANKE^^

Antwort #1, 13. März 2009 um 17:29 von Ty222

wann fang ich am besten einen hai?

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:43 von sparkz

wieso bekommen ich keine federn mehr?

Antwort #3, 13. März 2009 um 18:48 von Stylegirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Pelly sagt:Wir brauchen mehr grün in der gegend!Und Peggy sagt:Wir brauchen mehr Bäume!Wem soll ich glauben?

Antwort #4, 13. März 2009 um 19:14 von gelöschter User

an indianajones: Beide minen das gleiche. Mehr Bäume.

Antwort #5, 13. März 2009 um 19:45 von RuningGamer

Upps! Ich mein: Beide meinen das gleiche...sorry!

Antwort #6, 13. März 2009 um 19:45 von RuningGamer

Ich hab noch ne Frage:Gibts die Regenbogenwelt wirklich?

Antwort #7, 13. März 2009 um 19:48 von gelöschter User

ich wollte auch fragen ob es die regenbogenwelt gibt.gibt es sie?

Antwort #8, 13. März 2009 um 20:38 von sweetkatze

anwort für indianajones:also ich würde nein sagen,es gibt keine ich hab schon dieser spiel schon 6 jahre also gibt das nicht.

viele grüsse phuonganh.

Antwort #9, 14. März 2009 um 14:52 von phuonganh

anwort an sparks:am besten hab ich immer wenn es angeln turniert ich hab diese animal crossing schon seid 6 jahre also ich hatte das so gemacht.

grüsse derector biber (phuonganh).

Antwort #10, 14. März 2009 um 14:56 von phuonganh

anwort an Stylegirl:was meinst du mit dem federn?a..hhhh ich weißt es du meinst wenn du spendes kriegt du kein federn ,lösung gelöst:

10.000:grüner federn.
20.000: selbernen federn.
30.000 :goldene federn.




grüsse phuonganh (derector biber)

Antwort #11, 14. März 2009 um 15:04 von phuonganh

anwort an sweetkatze:nein es gibt keine regenbogenwelt.

viele grüsse derector biber (phuonganh).

Antwort #12, 14. März 2009 um 15:07 von phuonganh

anwort an Ty222:was meinst du ich hab nicht verschtanden!?

frag ein anderen mal ok bitte genaue aufschreiben danke.

viele grüsse derector biber (phuonganh).

Antwort #13, 14. März 2009 um 15:10 von phuonganh

wie kann man eine gold-gießkanne machen?ich habe schon alles versucht doch es klappt i-wie nicht...hilf mir bitte...

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 12:30 von sweetkatze

...und noch was gibt es eigentlich eine gold-stopuhr?wenn ja dann sagt mir bitrte wie man sie macht!...

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 12:46 von sweetkatze

An phuonganh: ich wollte wissen wie ich cheats aktiviere...
ist schon ok hab genug geld XD
aso antwort zu sweetkatze: die gold-stoppuhr gibt es nicht...
aber gold-kanne bekommst du, wenn du 3 wochen lang die umwelt sauber oder schön hältst. Ist also sehr schwer zu bekommen.
pelly muss jeden tag sagen: irgendetwas wie die umwelt ist sauber mach weiter so... naja hab noc spaß beim spielen XD

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 20:31 von Ty222

danke...Ty222

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 12:53 von sweetkatze

ich hätte noch eine frage...
wo kann man spiele runterloaden...für eine R4-Karte!?!?

Antwort #18, 29. Dezember 2009 um 12:57 von sweetkatze

geh mal auf: http://dsromplanet.com/index.php?a=search
such nach animal crossing und BAAMMM du hast das spiel ^^

Antwort #19, 30. Dezember 2009 um 16:18 von Ty222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)