Gedächtnis Abschnitt 4! (Assassin's Creed)

Hi,
Ich muss ja nach Jerus. damaskus und noch zur einer anderen stadt gehen um informationen zu bekommen .. Aber ich war schon in Jeru. und DAmaskus und auf dem "GPS" stand keine Mission ?! und auch als ich du dem Assassinen büro gegangen bin da bekam ich nur infos wo ich hin muss : blabla Nordwestlich von hier gibt es viele lose Zungen(Befragung).. aber ich musste von selben dort hin gelangen ohne GPS ... ist das bei euch auch so oder ist da was Falsch ? Denn ich finde das schon ziemlich schwer ... und die Aussichtspunkte habe ich auch schon alle erklommen ... ?!
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. März 2009 um 17:53 von Raf-G_gamer

4 Antworten

Wenn du die Aussichtspunkte erklommen hast, müssten die Ziele auf der Karte verzeichnet sein. Allerdings ist jedes Attentat in einem neuen Viertel der Stadt vorzubereiten. Hast du die "neuen" Aussichtspunkte auch schon erklommen?

Antwort #1, 13. März 2009 um 18:00 von 255_55

ich erklemme einfach mal alle Aussichtspunkte vom spiel :D die ich finde :D


Danke 255 55

Aber auf der Karte da stand nicht das ich irgendeinen befragen musste. ? ich hab ihn über die ganze stadt gesucht und dann kam ... aufeinmal wie ich den reden gehörthabe unten stehen um die Befragung zu starten drücken sie L1? Ist das normal wenn ja dann wird es aber ziemlich schwer diese leute zu finden denn am anfang (die vorherigen GedächtnisAbschnitte) stand auf dem "GPS" wo sie sind etc. ?

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:44 von Raf-G_gamer

255 55 hat es bereits beschrieben, du musst einfach in Stadtteile gehen, in denen du noch nicht warst. Suche ich dir in einem solchen Stadtteil einen Aussichtsturm, der möglichst tief im Stadtviertel steht. Wenn dann immer noch keine Missionsziele erscheinen, einfach den Nächsten Aussichtsturm erklimmen.

Viel Glück!

Antwort #3, 13. März 2009 um 22:07 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ok
Danke Liberty-snake und 255 55 :D

Antwort #4, 15. März 2009 um 10:49 von Raf-G_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)