wyvern-klinge blatt (MH Freedom 2)

hi leute, ich habe vor die wyvern-klinge zu kaufen.. und ich bin noch ein anfänger.. ( spiele seit 3tagen ) wenn ich mal die wyvern klinge hab, kann ich sie dann gleich benutzen oder muss ich dafür etwas machen.. ? THX

Frage gestellt am 13. März 2009 um 18:28 von cruffeyy

18 Antworten

mach dir lieba wk herbst ist besser und ja du kannsd die gleich benutzen wenn du sie verbessert hasd

Antwort #1, 13. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

wie macht mann die wk z.b. aus welchen materialien und was für mein waffen typ is die

Antwort #2, 13. März 2009 um 18:30 von gelöschter User

wk = wyvernklinge ^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 18:32 von gelöschter User

bei welcher stufe bist (jr)

Antwort #4, 13. März 2009 um 18:33 von Conny95

machste aus rathalos/iansachen isn langschwert

Antwort #5, 13. März 2009 um 18:35 von admin_luna

ich bin bei jr1

Antwort #6, 13. März 2009 um 18:35 von gelöschter User

hmmm für die wk brauch ich aber einen loprey reißzahn xD omg

Antwort #7, 13. März 2009 um 18:36 von cruffeyy

kannsde bei der oma vor der gildenhalle kaufen

Antwort #8, 13. März 2009 um 18:38 von gelöschter User

und die heißt wk herbst nich nur wk ^^

Antwort #9, 13. März 2009 um 18:38 von gelöschter User

häää seid wann kann man einen loprey reißzahn von der oma kaufen? oder bin ich jz verwirrt? -.-

Antwort #10, 13. März 2009 um 18:42 von cruffeyy

die frau mit dem großen rucksack vor der gildenhalle bei der kannsde manchma iopreyreißzahn kaufen (aba nur manchma) ^^

Antwort #11, 13. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

geht nur manchmal

Antwort #12, 13. März 2009 um 18:44 von littlelinki

yeah ich hab die wyvernklinge ! xD

Antwort #13, 13. März 2009 um 19:15 von cruffeyy

freut mich für dich! aber wie kannst du bessere waffen haben wie ich obwohl du dein spiel erst 3 tage hast? lol

Antwort #14, 13. März 2009 um 19:19 von Conny95

villeicht gibt er sich ja mühe?!?!

Antwort #15, 13. März 2009 um 19:38 von derSpielegott

echter zocker xD bestimmt hast 13 std. am tag gespielt *rot werden und mit augen umhergucken*

Antwort #16, 13. März 2009 um 19:41 von khjnlpko

tuh ich aucch aber bei mir gibts keine gscheiten zu machen sowie zu kaufen!

Antwort #17, 13. März 2009 um 19:42 von Conny95

aber er is no net soweit für drei tage, wal i hob heite an gfangen und bin scho bei jr2!

Antwort #18, 13. März 2009 um 19:45 von Conny95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)