Frage zur internetverbindung Von Super Smash Bros Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Wen ich Smash online zocken mocht dauert es immer so lang bis ich einen Mitspieler gefunden hab meine frage:Kann es sein das es an meinem RohrenFernseher liegt? Oder gibt es da ein anderes Problem?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:01 von Andi111111

5 Antworten

Es ist egal welchen fernsehr du hast. Was hat ein Fernsehr mit dem Internet zu tun?
Wahrscheinlich hast du w-lan und wenn zu viele andere w-lan ruter in der Umgebung sind stört das dem w-lan was du hast. Du musst dein w-lan auf einem anderen Kanal stellen. du musst auf Kanal 11 stellen. Dann ist die Verbindungszeit kurz.

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:10 von Bayer

kannst du mier sagen wie ich des auf den kanal stellen kann?

Antwort #2, 13. März 2009 um 19:12 von Andi111111

Das ist kompliziert.
du musst oben in der Adresszeile eine Nummer eingeben, damit du zu den Einstellung des Ruters gelangst. Dort kann man irgendwo den Kanal endern. Frag lieber dein dad oder jemand der sich damit auskennt. Die Nummer die du oben eingeben musst weißt du wahrscheinlich nicht. Dein Dad muss die Nummer eigentlich wissen.

Antwort #3, 13. März 2009 um 19:17 von Bayer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ok trozdem danke

Antwort #4, 13. März 2009 um 19:20 von Andi111111

ja weiß ist kompliziert. Meine wii hat auch immer so lang gebraucht bis sie im internet war. Seit dem ich das umgestellt hab dauert es nicht mehr lange.

Antwort #5, 13. März 2009 um 19:23 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)