Wo finde ich Bartok? (Gothic 2)

Ich will unbedingt noch schleichen lernen, aber finde Bartok nicht mehr, ich weiss er ist normalerweis beim Freibierstand, dort hab ich ihn am Anfang auch gesehen und ging mit ihm jagen und jetzt find ich ihn nicht mehr. Danke im Voraus!

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:08 von Andrew1

5 Antworten

Wenn du mit ihm Jagen warst, ist er vielleicht tot. Guck einfach mal im Wald vor der Stadt.

Antwort #1, 13. März 2009 um 19:23 von Paladin09

Auch wenn er Tot ist, er wird ihn im Wald wohl nicht mehr finden

Sollte er wirklich weg sein, dann kannst du ihn ja wieder in die Stadt spawn, auch wenn es nicht die feine deutsche Art ist.

insert vlk_440_bartok

Es kann aber auch sein, dass er auf der Bank vor Coragons Kneipe sitzt. Viel Süpass. :o)

Antwort #2, 13. März 2009 um 19:36 von gelöschter User

Wenn ich ihn tot finden würde, was soll ich dann machen? Kann ich ihn irgendwie heilen? Auf der Seite Mondgesänge steht, dass wenn ich Jesper töte und ihm denn Schlüssel nehme oder so kann ich schleichen. Habe ihm alles genommen und kann immer noch nicht schleichen.

Antwort #3, 13. März 2009 um 23:56 von Andrew1

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wie du jemanden wieder zum Leben erweckst habe ich dir in der oberen Frage beantwortet. Egal was du Jesper auch weg nimmst, wenn du es nicht erlernt hast, kannst du es auch nicht. Jesper, lehrt dich die Fähigkeit aber nur, wenn du der Diebesgilde beigetreten bist.
Wie du den Marvin-Modus bekommst, habe ich dir auch oben beschrieben. Wenn du also die Cheatkonsole mit F2 öffnen kannst, gibst du einfach
insert vlk_440_bartok
ein. Dann kommt Bartok wieder ins Spiel zurück und du kannst es von ihm lernen.
Du musst nur auf einiges beim Eingeben der Cheats achten. Der Unterstrich _ den kannst du nur mit der Taste des Fragezeichens machen. Auch Z ist nicht Z, sondern du musst dann Y drücken. Das ist wohl von der amerikanischen Tastatur.
Insert musst du auch nicht ganz ein geben, sondern sobald du i gedrückt hast, erscheint das Wort voll ausgeschrieben.
Solltest du jetzt immer noch fragen haben, sag es. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 14. März 2009 um 01:33 von gelöschter User

wenn er noch nicht tot ist dann must du bis zum mittag schlafen und dann zu dieser birausschke gehen da steht er imma

Antwort #5, 19. März 2009 um 19:03 von kinkluk1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)