Subraum Bomben Fabrik (2) (Super Smash Bros Brawl)

Hi,

ich habe das Level Subraum Bomben Fabrik (2) mindestens schon 10 mal durchgemacht, aber ich habe dort immer noch eine Grüne Flagge und keine Krone. Ich habe keine Ahnung was mir noch fehlen könnte. Kennt vielleicht jemand von euch eine Komplettlösung für diesen Teil des Subraums oder ein hilfreiches Video?

Über Antowrten freue ich mich.

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:09 von Mario100

2 Antworten

das habe ich mich auch schon seit tagen gefragt, aber ich habe es jetzt raus.
Ich zähl jetzt einfach mal alles auf:
1. bei so einem rad, das sich dreht ist eine tür. dort drin hat es auch ein rad. geh auf das oberste trampolin und drücke A.
2. Bei den Schaltern, dort wo der blaue schalter ist fliegen beim auslösen des schalters drei minsels runter. du musst dort hoch, denn dort ist ne tür.
3. Dort, wo sich das bild selber nach unten bewegt ist irgendwo rechts eine trophäe(weiss auch nicht genau wo, schau einfach immer rechts)
Hoffe konnte helfen!

übrigens: ich hab beim grossen labyrinth noch 2 grüne flaggen (unten links und unten rechts)
kennst du dort ein paar geheimnisse?
danke schonmal!

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:31 von Grolimund

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke für die Antowrt. 1. und 2. habe ich schon. 3. kann ich bei mir nirgends finden, dass heißt, dass ich diese Trophäe wahrscheinlich auch schonmal gefunden habe.

Du wirst es nicht glauben, aber mir fehlt genau in diesen beiden Teilen des Labyrinths auch noch etwas. Ich bin bei 99% und bei diesen 3 Teilen komme ich nicht weiter. Am meisten Sorgen bereitet mir de Subraum Bomben Fabrik...:(

Antwort #2, 14. März 2009 um 09:44 von Mario100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)