Wie kriekt man einen Kaak zerstörer? (X3)

Ich wollte immer schon mal so nen ding haben und jetzt hab ich gelesen das einer so einen hat... wie geht das?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:35 von Sephiroth40

6 Antworten

des geht glaub ich nur mit scripten

kannst du in den tipps nach lesen wie des geht

Antwort #1, 14. März 2009 um 14:18 von Jupiterfisch

Thx ich habs

Antwort #2, 14. März 2009 um 21:03 von Sephiroth40

Hey ich weiß wies geht! Also starte entweder eine Story oder Selbsterstelltes Spiel ist dir überlassen. :) Sagen wir mal du nimmst Selbsterstelltes Spiel klickst drauf und dann auf X-Universium. Du hast dann ein schlechtes Schiff mit vielen Waffen, die aber nix taugen. Also klicke auf Taste p damit sich deine Pilotenmenü öffnet. Wenn du es geöffnet hast DANN:
1. Ändere deinen Pilotennamen in Thereshallbewings. Dein alter Name müsste ( wenn du es richtig eingegeben hast ) dann weider da sein. Klicke dann ,, shift + c,, nach c shift loslassen und s drücken. Dann öffnet sich die Script Konsole. Dann musst du BITTE OBERST GENAU das tun:
Klicke dann auf Script editor und dann klicke auf das UNTER New script! Dann kommen so ne Art Zeilen : z.B. 001, 002 usw.
Gehe auf Zeile 008 und drücke 2 mal Entf! Dann ändere bei 008 und 009 newship in plship. Dann klicke bei 004 auf unbekanntes Schiff oder so. ( weiß nich mehr so genau was da stand!) Gehe bis nach unten auf ZERSTÖRER! Da ist dann dein Khaak Zerstörer! Ich sag dir ein du kannst ein Sonnenkraftwerk in Asche verwandeln! Egal hast du geklickt klicke auf 002 und ändere die Zahlen in:( es steht doch glaub ich x0 und y 2 richtig?) Ändere sie in: x=1 und y=3! Dein Schiff muss ja irgentwo auftauchen würden die Zahlen so stehen müsstest du zum Königstal! Bei den Zahlen wird es in Argon Prime geliefert! Es schwebt dann irgentwo herum!
Klicke als nächstes auf Esc und dann auf ,, ja ,, Dann musst du OHNE WAS ZU KLICKEN AUF: r + Enter dann öffnet sich wieder was, das interrestiert uns nich! Klicke dann nochmal r und Enter! Dann hängt 2 Sekunden das Spiel und TADAAAA DER ZERSTÖRERISCHE KHAAK ZERSTÖRER! Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 10. April 2009 um 10:33 von Extremyoshi

hast du eine fertigen Skrip verändert oder hast du ihn neu gemacht?

Antwort #4, 17. April 2009 um 13:50 von -gamer1-

habs gefunden

Antwort #5, 17. April 2009 um 21:21 von -gamer1-

Na ? Er ist ganz schön zerstörerrisch oder? Guck mal bei den fragen da hab ich was neues ! hi hi

Antwort #6, 18. April 2009 um 20:44 von Extremyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)