frage (GT 4)

ich muss die Gran Turismo Weltmeisterschaft gewinen welches auto soll ich nemen und wie fil kostet das auto oder kann mann welche gewinwn bitte hilft mir. danke im foraus

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:48 von riko_kh2

3 Antworten

Nimm den Playstation Pescarolo(Frankreich), er kostet zwar 4 500 000 Credits, aber er ist das Geld ganz sicher wert. Mit dem wird die Meisterschaft zum Zuckerschlecken. Du kanns sogar mit richtiger Einstellung super Höchsgeschwindigkeiten erreichen.(Bei mir waren es 562km/h!) Und bei der Meisterschaft konnte ich das letzte Rennen sogar auslassen, ich hatte nähmlich doppelt soviele Punkte wie die andern. Noch ein sehr wichtiger, hilfreicher Tipp: Nimm Rennen-Mittel Reifen. Mit denen muss man zwar einen Boxenstopp machen, aber man kommt viel schneller durch die Kurven, und das ist der Vorteil. Lass dich nicht entmutigen wenn du bei Hongkong letzter wirst. Das ist mir nähmlich auch passiert. Also dann viel Erfolg!
Gruß PS2_Soccer

Antwort #1, 13. März 2009 um 21:02 von gelöschter User

ok weis du auch wo ich so schnel 4 500 000 millonen her kige

Antwort #2, 14. März 2009 um 20:28 von riko_kh2

Klar, fahr ein paar mal die Europäische Tourenwagenmeisterschaft und du bekommst 5 x 15.000 pro Rennen, 75.000 für die Meisterschaft und no mal 753.000 für das Auto das du bekommst(AMG Mercedes CLK GT-R, nicht für die Granturismo weltmeisterschaft geeignet!) und so bekommst du in wenig Zeit viel Kohle.

Antwort #3, 25. März 2009 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)