mp techniken veemon und dorumon (Digimon World 4)

könnt ihr uns sagen wann veemon und dorumon wann die neue mp techniken kriegen und wie viel wir brauchen eine mega usw kriegen sind lvl 23

Frage gestellt am 13. März 2009 um 19:51 von Shikamaru942

4 Antworten

ja du musst die mp-techniken immer wieder benutzen da steigt dann dein mp und wenn du z.b: blitz hast und du willst mega musst du es in 300mp.tehnik machen bei heilung muss man es in 500-900 haben.
neue mp-technicken kriegt ihr wenn ihr:
z.B:
Veemon:level 1 , Level 12 , Level 22 die restlichen hängt von euren mp-techs ab

das mit dem level ist bei jedem digimon beim anfang

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:05 von gallantmonx

was man dazusagen muss, offensibve zauber (angriffzauber die schaden verursachen) sind der skill "hinwegfegen",
passive/unterstützende zauber, wie stärkebonus etc. sind der skill "macht" und logishcerweise sind dann alle zauber mit heilenden effekt für den skill "heilung" zuständig^^

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:08 von Kloogshicer

Also Dorumon : (hinwegfegen)
mini Eis : LV .1
Mega Eis : 300
Giga Eis : 750
Terra Eis: 1240
unendlich Eis: 1740

Mini fesselung: LV.12 oder 13 (Macht)
Mega Fesselung: 630
Giga Fesselung: 1070
Terra Fesselung: 1470
unendlich Fesselung: 1970

Mini Heilung: LV.22 (heilung)
heilung habe ich nicht nur mini sry

Mini Dunkelheit: LV.60 (Hinwegfegen)
Mega Dunkelheit: 630
Giga Dunkelheit: 1070
Terra Dunkelheit: 1470
unendlich Dunkelheit: 1970

Mini Gift: LV.72
Mega Gift: 960
Giga Gift: 1290
Terra Gift: 1690
unendlich Gift: 2190

Und VEEMON:
Mini Blitz: LV.1
Mega Blitz: 300
Giga Blitz: 750
Terra Blitz: 1260
unendlich Blitz: hab ich nicht sry

Mini Lähm.: LV.12
Mega Lähm.: 630
Giga Lähm.: 1070
Terra Lähm.: 1260
unendlich Lähm.: hab ich auch noch nicht sry

Mini Wucht: 330 (Hinwegfegen)
Mega Wucht: 630
Giga Wucht: 1070
Terra Wucht: 1470
unendlich Wucht: hab ich auch noch nicht sry

Mini heilung wisst ihr ja ich hab auch nur Mini heilung.

Mini Fessel.: 1020 (macht)
Mega Fessel.: 1200
Giga Fessel.: 1510
und den rest hab ich nicht mehr


so das war dann alles hoffe konnte helfen.

Antwort #3, 11. April 2009 um 01:54 von ksg_alex

Ich bin jetzt herkuleskabuterimon. Meine Technik macht ist jetzt bei 810 aber ich habe immernoch Mini Fesselung. Könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort #4, 01. Mai 2013 um 21:23 von ophanimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)