aufs Dach (Super Mario 64)

Wie komme ich aufs Dach ohne Kanone? BRAUCHE GENAUE ANWEISUNG!

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 12:48 von gelöschter User

10 Antworten

Du kommst ohne Kanone nicht aufs Dach. Sorry, aber das Luigi-Minispiel wirst du wohl erst bekommen, wenn du alle 150 Sterne hast.

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 10:00 von PUMUCKL

es geht allerdings nur mit einem schummelmodul. die sachen die andere gesagt haben dessen namen ich nicht nenne habe ich selbst ausprobirt und sie funktiuniren nicht. zurück zum schummelmodul aktiviere den cheat MONN JUMP (oder so ähnlich) halte >B

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 15:14 von Yoshi_285

es geht allerdings nur mit einem schummelmodul. die sachen die andere gesagt haben habe ich selbst ausprobirt und sie funktiuniren nicht. zurück zum schummelmodul aktiviere den cheat MONN JUMP (oder so ähnlich) halte >B

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 15:14 von Yoshi_285

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
es geht allerdings nur mit einem schummelmodul. die sachen die andere gesagt haben (dessen namen ich nicht nenne) habe ich selbst ausprobirt und sie funktiuniren nicht. zurück zum schummelmodul aktiviere den cheat MONN JUMP (oder so ähnlich) halte >B

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 15:16 von Yoshi_285

es geht auch ohne aber es ist total schwer. man muss hinten rechts, wo man mit mario einen hasen fangen kann auf die ecke zurennen und einen wandsprung machen (zuerst 3fachsprug) PS: ich habe es mit glück geschafft. leider kann ich es nicht genauer erklären aber es klappt wirklich

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 22:16 von goschi2008

es geht mit luigi:zuerst hinter den irrgarten zum zaun hin stellen.rückwärtssalto(nach vorn drücken).auf flache rasenwand landen. mit dem rücken auf steile rasenwand. doppelsprung. lufttritt. immer höher. bei richtigen zeitpunkt aofs dach.

es klappt
aber erfordert übung
habs beim 131.mal geschafft

Antwort #6, 13. Mai 2008 um 19:59 von Schnaki

guck auf youtube mit 8 sternen aufs dach

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 17:13 von klonkrieger9

Gib mal bei Youtube ein: SM64 Ds-Castle Roof Top(no cannon)-All Characters!

Antwort #8, 06. November 2009 um 18:29 von vulkano82

hier gibt es ein video darüber

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 10:30 von gelöschter User

das könnte euch helfen es ist mein eigenes video

Antwort #10, 26. September 2011 um 18:58 von masall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)