Don Tombery und Tombery Trick (FF X)

Ich hab schon oft davon gehört aber ich würde mal wissen was ein Tombery und ein Don Tombery Trick ist...

Frage gestellt am 13. März 2009 um 20:07 von pokemaster13

7 Antworten

Also, die Tricks verwendet man, um sehr schnell AP zu bekommen, anstatt zu trainieren. Das geht So:
Alle Charaktere die du trainieren willst, müssen den Ektaske-Typ Zorn haben. Außerdem braucht man eine Waffe, die Ektaskewandler hat. Dadurch kreigt man anstatt Punkte für die Ektaske-Leiste, sondern es wird in Ap umgewandelt. Doppel oder Tripel-AP sind auch vorzuziehen. Gut sind auch noch Not-Ektaske. Auto-Phönix ist auch sehr ratsam

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:13 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/cp_16299_10/#prt_1585...

So geht das.
Not-Ekstase funktioniert übrigens nicht.

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:36 von sin-slayer

Nicht? kommt mir aber so vor, wenn ich mit Tidus dann unmengen an AP krieg! aber geal! sin-slayer muss ja recht haben^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du Ekstase-Wandler und Tripel-Ekstase einbaust, kannst du Not-Ekstase nicht mehr einbauen.
Also kann es auch nicht funktionieren.
Das habe ich selbst probiert.

Antwort #4, 13. März 2009 um 20:53 von sin-slayer

Ich hab ja kein Tripel-Ekstase und auch kein Doppel-Ekstase, nur Doppel-Ap, Ekstase-Wandler, Not-Ekstase

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:56 von gelöschter User

Naja Mitti Tripel,- Doppelekstase is schon gaanz schön guut ^^

Antwort #6, 13. März 2009 um 21:00 von DarkKefka

ok danke an euch allen!

Antwort #7, 13. März 2009 um 22:04 von pokemaster13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)