wie denn? (MH Freedom 2)

wie krieg ich ultimativer chihuhaha,glimm rotweiler,ewiges bellen und hundekuchenfresser?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 20:40 von derSpielegott

6 Antworten

bis du unter hunden aufgewachsen, oder was?

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:43 von Dark-Blade-02

ich hab vergessen:ultimus fell und pfote

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:43 von derSpielegott

ultimativer Chihuhaha kannste gar nicht bekommen, das ist so ein Trick, alle reden von dem und er ist in das Spiel reinprogrammiert aber die haben sich bei den Items verschrieben, sodass es das Item gar nicht gibt. Also du brauchst eigentlich die kleinekomischekosmischehundeschuppe+ die man ja vom Hundalos bekommt, aber die haben sich verschrieben und jetzt bräuchte man die totalbescheuerterechtschreibung, ja die Tastatur ist halt blöd, weil die so einen kleinen Fehler eingebaut haben kann man die gar nicht bekommen -.-

Antwort #3, 13. März 2009 um 20:45 von Schattenninja

und die andern?

Antwort #4, 13. März 2009 um 20:46 von derSpielegott

glimm rotweiler, da musst du zum edeka latschen und eine Packung Chips kaufen, mit denen musst du dann auf das Dach vom Edeka klettern (am Hintereingang ist es so verfault das dort nun auch Efeu wächst) wenn du oben bist musst du die Chips aufmachen und auf essen, wenn du fertig bis kommt nen Cingalala an der auch was davon essen will, weil er nichts bekommt wird er wütend und rächt sich (rate mal wie^^) du fliegst weg in eine andere Spieledimension und zwar in Fire Emblem: Path of Radiance, dort gehst du zum Schmied und bastelst dir eine gute Waffe (oder schlechte) und nennst sie so, dann musst du es irgendwie schaffen wieder zurück zu kommen, wie weiß ich noch nicht, find ich aber noch raus. Deshalb konnte ich mir die anderen Waffen auch noch nicht machen.

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:59 von Schattenninja

wenn du es schaffst dir ein döner zu kaufen dann reist du wieder zurück

Antwort #6, 13. März 2009 um 21:07 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)