was sind shinys? (Pokemon Diamant)

kann mir jemand genau erklären was shinys sind und wie man sie bekommt?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 20:44 von gelöschter User

16 Antworten

die bekommst du nur durch cheaten und shinys sind andersfarbige pokemon

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

die kann man auch ohne cheaten bekommen, allerdings sehr selten und sie kommen nur zufällig.

Antwort #2, 13. März 2009 um 20:47 von POKEFAN28

shinys sind pokemon mit anderen arben und die sin richtig stark sagen wir mal doppelt so stark wie normale pokemon

und mann kann die fangen aber nur ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten

Antwort #3, 13. März 2009 um 20:48 von KingCem

was laberst du pokefan ich hab ein machomei in shiny bekommen ohne cheaten im gras aba ich sags dir des ist 1 zu 1000 das du 3 shinys im gras findes

Antwort #4, 13. März 2009 um 20:48 von Plinfa96

shinys sind ganz normale pokemon haben aber eine andere farbe als die normale. sie sind nicht stärker

Antwort #5, 13. März 2009 um 20:51 von XmarcoX

Hey Leute, ist das war? die sind sooooooo selten?
da hattest du aber glück das dir eins übern weg gelaufen ist.
aber wie cheatet man aufm nds?

Antwort #6, 13. März 2009 um 20:53 von gelöschter User

mit ner action replay kostet aba 20-30 euro muhahaha

Antwort #7, 13. März 2009 um 20:55 von Plinfa96

Euro? oh mann... dann muss ich warten bis ich mal in deutschland bin... bin nämlich in der Schweiz... schade...

Antwort #8, 13. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

wieso in der schweiz

Antwort #9, 13. März 2009 um 20:59 von gelöschter User

in der schweiz benutzt man franken und nicht euro

Antwort #10, 13. März 2009 um 21:00 von XmarcoX

na eben du sagtest euro also dachte ich man kann es nur in... oh... auch egal.. hehehe... sorry hab grade nicht nachgedacht:D

Antwort #11, 13. März 2009 um 21:08 von gelöschter User

nich stärker nich besser oft auch einfach nur hässlich^^ aber metagross z.b. is ganz stylisch^^ die wahrscheinlichkeit is übrigens 1:8192 und nich 1:1000

Antwort #12, 13. März 2009 um 21:15 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

1:3000 die chance

Antwort #13, 13. März 2009 um 21:17 von gelöschter User

1:8192! ich habs grad selber ausgerechnet und bin absolut sicher dass es richtig is

Antwort #14, 13. März 2009 um 21:47 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

Ich weiss ein trick habe auch selber probiert du musst erst pokemon wälen wenn du hast gehe im trostu und geb ihm pesion plus mit ditto dann musst du sagen das er 50 mal behalten darf wenn du gemacht hast hast du;) 2 möglikeit wenn du mew hat und wenn du gegen ditto antrtest dann musst du wandeln drücken dann macht mew auch und dann wider wandeln und so hast du

Antwort #15, 13. März 2009 um 22:07 von PokemonXD

und so hast du... aha^^ den trick gibts nich; es gibt nur einen trick auf g/s/k mit dem man shiny ditto kriegen kann. um genau zu sien sinds 41 eier^^ oder 40? weiß grad nich... ab dann nimmst du alle an und das 200. ei ist (wahrscheinlich) ein shiny. natürlich kann auhc schon das erste ei shiny sein und auch nach 1000 eiern muss noch kein shiny dabei gewesen sein...

Antwort #16, 13. März 2009 um 22:20 von BowserKnochenpanzerIsBestEver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)