die DBWs chocobo und magic pot (Crisis Core - FF7)

kann mir pls wer sagen bei welcher missi ich die zwei bekomm

thx

Frage gestellt am 13. März 2009 um 21:18 von BigDani1994

4 Antworten

Chocobo bekommts du glaube ich in Mission 8-4-1 und Zauberpott

(frühere Antwort von mir^^)

Du kannst sie auf verschiedene Weisen bekommen (besser gesagt in verschiednene Missionen, die Art wie ist immer gleich) es gibt bestimmte Missionen in denen erscheint ein Gegner namens Zauberpott (oder so). Dieser fragt dich nach bestimmten Materia die du dann auf ihn einsetzen musst, aber erst dann wenn er danach fragt. Wenn du alle einsetzt erhälst du Zauberptttricks (oder so), welches deinem DBW Zauberpott (oder so) hinzufügt.

Ich nehme jetzt mal als Beispiel den Zauberpott (oder so(es geht langsam auf die nerven ich weiß^^)) in Mission 10-2-3
wenn du mit ihm in den Kampf kommst fragt er dich zuerst nach "Sprung" setzt du es ein wird er dich nach der nächstesn Materia fragen, in diesem Falle "Feura". Danach fragt er dich nach "Gravitas" und zuguter letzt noch nach "Wirbelattacke". Wenn du alle eingesetzt hast erhälst du ihn für das DBW.

HINWEIS: Es gibt verschiedene andere Missionen in denen er auch auftaucht, in jeder will er andere Materia sehen, und bei jeder Mission gibt er dir aber zuerst die Zauberpotttricks (oder so) wenn du es nicht hast. Bei manchen Missionen ist es deshalb besser wenn man versucht den Zauberpott (oder so) anzutreffen wenn man vorher schon das DBW-Item hat. Weil in der Mission 7-6-6 würdest du Genji-Schild bekommen, oist aber dort schwerer den Zauberpott (oder so) zufrieden zu stellen. Und dann müsstest du es zweimal machen wenn du ihn vorher noch nicht in der DBW hattest um Genji-Schild zu bekommen.

Antwort #1, 13. März 2009 um 21:25 von Schattenninja

ok thx für die ausführende antwort aber gibts missis bei denen er öfter auftaucht als bei anderen oder is adas überall gleich

Antwort #2, 13. März 2009 um 21:28 von BigDani1994

keine Ahnung^^ aber ich finde die Mission 10-2-3 am besten geht da dort die Materia am einfachsten sind^^

Antwort #3, 13. März 2009 um 21:33 von Schattenninja

Einfach ist Zauberpott eigentlich nie anzutreffen,da er per Zufall kommt.Die Anforderungen in M2-2-6 sind auch noch recht einfach,Eisga/Feuga/Blitzga/Graviga.
Aber um ihn so früh wie möglich zu bekommen, ist doch die M 10-2-3 am besten.

Wie schon von Schattenninja gesagt ist Chocobo in Mission 8-4-1 ganz im südosten der Missionskarte zu finden.

Antwort #4, 13. März 2009 um 21:52 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)