Schätze (Resident Evil 5)

Was mache ich damit?soll ich die verkaufen oder brauch ich die für irgendwas?ich hab was mit ner trophy gelesen mit eier bewerfen,ich hab nämlich son goldenes ei.und wie kann man gegner schlagen ausser wenn sie taumeln?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 21:41 von Kreatur_84

4 Antworten

naja zu den Schätzen kann ich dir sagen das du eigentlich alle verkaufen kannst. Wenn du mal was Kombinieren mußt spielst du einfach das LV in dem du den Schatz bekommen haßt nochmal. Z.b. die kapute Uhr aus LV1 habe ich mir schon 3 mal gehohlt.

Antwort #1, 13. März 2009 um 22:58 von TheDeath

wie jetzt man kann schätze kombinieren?und ich kann das level nochmal spielen?kann ich denn dann trotzdem da weiter machen wo ich aufgehört hab.zb level 3 wenn ich dann level 1 nochmal mache das ich dann danach mit all meinen items weiter machen kann?

Antwort #2, 13. März 2009 um 23:06 von Kreatur_84

ich habe mir fast 1000 schuss von der MP besorgt weil ich bisher nur das erste LV gezockt habe. 15 Granaten und über 30 Kombinierte Heilmittel also ja du kannst ein LV so oft spielen wie du willst und dann einfach das LV weiter spielen wo du aufgehört hast. ps ich bin jetzt bei LV 2-2 und habe fast alle waffen Hochgapauert wie es bisher ging. Also spiel einfach ein LV in dem du viel bekommst und weiter.

Antwort #3, 14. März 2009 um 10:56 von TheDeath

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 14. März 2009 um 14:55 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)