frage zu dwayne (GTA 4)

mann musste ja bei i- einer mission entscheiden ob man playboy x töten soll oder dwayne! So dann hatte ich halt dwayne getötet und playboy x am leben gelassen. So jezt steht immer noch bei statistik bei dwayne: missionfortschritt 100%, symphatie: (ungefähr)68%, und respekt : (ungefähr)57%.

Ja wie soll ich dann am ende diese trophäe dann machen: Alle freundschaften über 90%. des geht doch garnicht wenn schon dwayne tot ist?

Frage gestellt am 13. März 2009 um 21:53 von kumaxo33

3 Antworten

Ja, dann hast du Fehler gemacht, wenn du Dwayne killst, kriegst du 250.000$ von Playboy X, aber wenn du Playboy X killst, dann bleibt Dwayne am leben und ihr könnt euch auch dann mal verabreden, und du bekommst noch Playboy seine Villa, das wird dann dein neues Versteck (keine angst, deine alten Verstecke bleiben im ganzen Spiel noch bei dir)

Antwort #1, 14. März 2009 um 11:19 von SERBIA--HOMIE

ah scheiße! aber danke!

Antwort #2, 14. März 2009 um 22:18 von kumaxo33

aber das kann man doch eig. nicht wissen? oder? und warum ist dwayne nicht von meiner liste weg. also da wo statistik und so ist? der ist doch schon tot?

Antwort #3, 14. März 2009 um 22:20 von kumaxo33

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)